Sorry mein Fehler, meine natürlich den Zion NP und nicht Bryce Canyon.
Von LV nach Page über Zion NP und da die Viewpoints ansteueren. In Page wollen wir nur an den See und Horseshoe Bend ansehen. Danach weiter zum Monument Valley und danach Grand Canyon.
So müsste die Route doch passen.
Nicht wirklich. Das ist alles ganz schön viel für die lange Strecke!
Mit "Viewpoints ansteuern" im Zion ist da nicht viel. Einerseits kann man im Park nicht alles mit dem eigenen Auto anfahren (sondern muss auf Bus Shuttle umsteigen), andererseits ist der Zion einer jener Nationalparks, deren Attraktionen nicht von klassischen Viewpoints aus zusehen sind, sondern wo man von der Park Road weg auf Trails muss. Wenn man die Zeit nicht hat für mindest 1-2 kleinere Wanderungen, kannst Du den Zion eigentlich streichen und die Zeit besser woanders nutzen. Unter einem halben Tag Zeit innerhalb des Parks (ohne An/Abfahrt) macht es wirklich keinen Sinn und selbst ein halber Tag ist eigentlich zu wenig....
Parkmap und Infos zu Hikes hier:
http://www.nps.gov/zion/planyourvisit/loader.cfm?csModule=security/getfile&PageID=533013Page - Horseshoe Bend - Monument Valley - Grand Canyon Village (South): reine Fahrzeit ohne jegliche Stopps etwa 6 Stunden. Du siehst schon wie wenig da noch bleibt für die eigentlichen Ziele
Horseshoe Bend kostet eine Stunde, wenn Ihr Euch ran haltet (man läuft hier ein gutes Stück vom Parkplatz!!); Monument Valley, wenn Ihr mit dem eigenen Pkw durchs Tal fahren wollt,
mindestens 2 Stunden. Das ginge somit gerade so, aber für den Lake Powell sehe ich da kein Zeitfenster mehr.
Bedauerlich auch, dass Ihr den Antelope Canyon nicht ansteuert. Aber zeitlich ist es eh nicht machbar.