usa-reise.de Forum

Autor Thema: Burr Trail und Delorme  (Gelesen 610 mal)

wernerw

• Gold Member
Burr Trail und Delorme
« am: 22.11.2006, 19:32 Uhr »
Ich plane gerade die Reise(n) fürs nächste Jahr und möchte diesmal den Burr Trail fahren. Dabei hat sich im Zusammenhang mit dem Delorme Street Atlas 2006 ein Problem ergeben:

Von Boulder kommend geht der Burr Trail nach dem Capitol Reef NP nach Süden Richtung Bullfrog. Einmal macht der Weg eine "Nase" nach Osten. Und genau dort (also quasi an der Nasenspitze) will mich Delorme weiter nach Osten (vermutllich) in die Wildnis leiten. Da ist sogar von einem "Saleratus Wash" die Rede.

Meine Frage(n):
- Ist der "normale" Weg der, den Burr Trail zu folgen bis dieser kurz vor Bullfrog endet?
- Kennt jemand diesen Saleratus Wash?
- Falls das mit "normalen" SUVs nicht zu machen ist, wie bringe ich dem Street Atlas bei, mich nicht mehr auf solche Wege zu führen?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Burr Trail und Delorme
« Antwort #1 am: 22.11.2006, 19:59 Uhr »
So ist es doch o.k., oder?

(C) Die Karte stammt aus dem Street Atlas USA 2007 von DeLorme.

Große Karte.
Viele Grüße
Heinz

WanderLöwe

• Gold Member
    • WanderLöwe
« Antwort #2 am: 22.11.2006, 21:20 Uhr »
Exakt so hat mir der StreetAtlas 2007 auch den Burr Trail ausgegeben und das ist absolut korrekt.
Grüße
Tom

wernerw

• Gold Member
« Antwort #3 am: 23.11.2006, 07:33 Uhr »
ja, so sollte es wahrscheinlich sein.

Aber ich habe nicht Bullfrog als Wegpunkt angenommen, sondern die Kreuzung 95 und 276, also genauer eigentlich Little Egypt. Und dann routet Delorme von der "Nase" nach Osten auf der Straße, die man auf dem Bild oben sieht.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
« Antwort #4 am: 23.11.2006, 09:23 Uhr »
Das ist eigentlich nicht korrekt, ich hatte im September aber überlegt, genau diesen Trail zu fahren. Auf der Karte ist es eine Abkürzung, führt aber die Berge hoch und deshalb zeitlich sicherlich länger.
Wir sind dann auf dem Burr Trail geblieben und die 276 hoch. Little Egypt liegt aber doch nicht an dieser Stelle, sondern an der 95 Abzweig Bull Creek Pass!
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures