usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenplanung Südwesten USA  (Gelesen 1560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greed

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Routenplanung Südwesten USA
« Antwort #15 am: 01.04.2014, 08:07 Uhr »
San Diego soll schön sein. War noch nicht selbst da, habe aber schon viel schönes von gehört. Nichts desto trotz bezweifel ich, dass sich die zwei halben Tage dort wirklich lohnen und würde San Diego deshalb auf den nächsten Urlaub in der Ecke verschieben. Den Tage würde ich entweder als Zusatzübernachtung für die Strecke zum Grand Canyon nutzen oder aber für den Zion, an dem ihr auf dem Weg vom Bryce eh vorbei kommt.

Und es sind ja keine 2 halben Tage, sondern nur "ein" halber, weil sie am nächsten Tag ja 7 Std. Fahrzeit vor sich haben und so früh wie möglich weg müssten - daher SD wie Du schreibst auf den nächsten Aufenthalt verschieben ...