Hallo miteinander,
nun finde ich ein günstiges Angebot für die Überführung eines Road Bear WOMO aus der Nähe von Chicago nach Orlando. Start mit dem WOMO am 17. März 2014 und Rückgabe nach 24 Miettagen in Orlando am 10. April 2014
Der ADAC rechnet mir für die Stracke über New Orleans rund 2500 km aus, aber wir hätten 3500 Freimeilen. Somit dürften für jede vorstellbare Streckenvariante genügend Meilen zur Verfügung stehen.
Der LH - Gabelflug ist an diesen Tagen mit 600 Euro pro Person auch recht günstig.
Nun zu meinen Fragen:
Als routinierte Südwest- und Nordwestfahrer ist uns klar, dass die spektakulären Landschaften in diesem Teil der USA nicht zu finden sind. Aber gibt es unterwegs eine Route, die dennoch sehenswerte Ziele beinhaltete?
Mitte März bis Mitte April sind das wettermäßig problematische Termine? Über diverse Seiten finde ich Tageshöchsttemperaturen von 10°C in Chicago über 15°C in St. Louis bis 25°C in Orlando. Über Regentage finde ich nichts außer der monatlichen Regenmenge.
Florida kennen wir womomäßig von Orlando bis Kew West, aber nördlich von Orlando waren wir nie. Sollten wir dort das eine oder andere Ziel unbedingt ansehen? Uns interessieren in der Regel Landschaften mehr als Städte, von Ausnahmen (San Francisco, Seattle und Fanta Fe) mal abgesehen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar,
Alfred