Wir wollen statt Atlantic City (da wir im bekanntenkreis viel negatives gehört haben) nun doch eher nach Cape May. Kennt ihr dort ein Hotel welches eine gute Lage hat, aber nicht allzu teuer ist?
Ich wohne in Cape May immer privat, deshalb habe ich keine eigenen Hotelerfahrungen, allgemein ist es aber ein eher teures Pflaster, vor allem, weil es keine Hotelketten gibt. Guck Dir mal das Buckingham Motel an, vielleicht ist das was (ich kenne es selbst nicht). Viele Leute buchen in Cape May eher B&Bs, die aber auch meist recht teuer sind.
Ob Cape May "so toll" ist, ist sicher eine Geschmacksfrage. Atlantic City finde ich persönlich grauslich. Cape May ist eine überschaubare Kleinstadt mit einer sehr sehenswerten Ansammlung von viktorianischen Villen, Fußgängerzone mit "Gift Shops", Pferdekutschen, einem sehr schönen, meist nicht überlaufenen Strand (kann evtl. kostenpflichtig sein, wir haben dort als Anwohner in der Saison immer ein "beach tag"), Naturschutzgebieten, Leuchtturm. Wer sowas mag, ist da richtig. Es ist aber auch ein bisschen touristisch, weil eben in fast jeder Villa ein B&B ist. Ich hab's noch nie "tot" erlebt, aber das liegt sicher an der Saison.