usa-reise.de Forum

Autor Thema: Teilstrecke Norfolk (VA) - Mammoth Cave NP (KY)  (Gelesen 553 mal)

Lupine

• Bronze Member
Teilstrecke Norfolk (VA) - Mammoth Cave NP (KY)
« am: 09.05.2006, 13:34 Uhr »
Hallo!

Wir werden im Sommer 07 eine Tour durch die USA machen, und ein Teilstück davon soll die Fahrt von Norfolk, Virginia, bis nach Cave City, also zum Mammoth Cave NP in Kentucky sein. Dazu haben wir 2-3 Tage Zeit, je nachdem, was ihr mir jetzt für Ratschläge gebt...  :mrgreen:

Ursprünglich dachten wir daran, von Norfolk zum Blue Ridge Parkway zu fahren, und den dann ein kleines Stück. Am nächsten Tag sollte es dann über  den Cumberland Gap Park weiter in Richtung Cave City gehen.
Irgendwie sind wir jetzt aber nicht mehr so zufrieden, was diese Strecke angeht, schon allein deshalb, weil der erste Tag eine unheimliche Fahrerei wäre.

Nun möchte ich euch bitten: habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man sonst fahren könnte? Highlights, die man sehen sollte? Parks? Städte?
Zu unseren Interessen lässt sich eigentlich nur so viel sagen, dass wir an so gut wie allem interessiert sind, außer Vergnügungsparks^^

Dankbare Grüße,
Rike
Liebe Grüße,
Rike

Lupine

• Bronze Member
Re: Teilstrecke Norfolk (VA) - Mammoth Cave NP (KY)
« Antwort #1 am: 11.05.2006, 14:27 Uhr »
Hat keiner Ideen...? :mrgreen:
(Ich denke, nach zwei Tagen kann ich es mir mal erlauben, den Thread ein bisschen zu pushen... ;) )
Liebe Grüße,
Rike

Mila

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 11.05.2006, 15:34 Uhr »
Wir wohnen in Virginia - gib mir ein paar Tage, ich such etwas raus!

Mila

Lupine

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 11.05.2006, 15:57 Uhr »
Toll! :) Dankeschön! :)
Liebe Grüße,
Rike