Liebe USA Freunde!
Wir haben am Wochenende recht spontan und günstig Flüge nach Miami bekommen und werden Mitte März eine kleine Rundreise starten. Nachdem ich jetzt nach Hotels zu suchen begonnen habe, habe ich mit schrecken festgestellt, dass hier 80%+ der Unterkünfte bereits ausgebucht sind - absolute Hochsaison! Daher wende ich mich jetzt rasch an euch, um mir Empfehlungen, Anregungen und Änderungsvorschläge für meine geplante Route zu holen.
Tag 1: Ankunft Miami (16:30), Übernachtung Miami Beach
Tag 2: Miami Beach, Miami, Abend Miami Heat in der American Airline Arena, Übernachtung Miami Beach
Tag 3: Frühe Abfahrt in die Everglades, Boattour (?), Übernachtung Homestead (~80 miles)
Tag 4: Vmt. Everglades, Nmt. Umgebung Key Largo (Schnorcheln, etc.), Übernactung in Key Largo (~30 miles)
Tag 5: Frühe Abfahrt Richtung Key West, Übernachtung Key West (~100 miles)
Tag 6: Vmt. Key West (Bootstour), zu Mittag lange Fahrt nach Naples, Übernachtung Naples (~270 miles)
Tag 7: Vmt. Naples, Fahrt über Sanibel, Fort Myers Beach, etc. nach Sarasota, Übernachtung Sarasota (~120 miles)
Tag 8: Sarasosta und Umgebung, Übernachtung Sarasota
Tag 9: Fahrt nach Ft. Lauderdale, Übernachtung Ft. Lauderdale , Übernachtung Ft. Lauderdale (~220 miles)
Tag 10: Ft. Lauderdale (Bootstour, Shopping)
Tag 11: Shopping, Abfahrt nach Miami Airport
Was meint ihr? Im Wissen, das in der Zeit leider keine "komplette" Florida Runde drin ist, habe ich bewusst auf Orlando und die Parks verzichtet (wird dann mal ein eigener Urlaub; zusammen mit den nördlicheren Stränden, etc.).
Ich möchte jedenfalls nicht, dass es zu stressig wird - dazu brauche ich bitte eure Einschätzungen! Danke!
(Noch kurz zu uns: Wir sind das erste Mal in Florida, waren bereits einmal im Südwesten und in NYC; knappe 30)