Wie von JFK zum Hotel? Bus? Shuttle? Sedan Service?
Ich bin "damals" mit der U-Bahn gefahren. Die fuhr mich aber auch direkt bis vor mein Hotel, war für mich als Alleinreisende die mit Abstand günstigste Möglichkeit und ich hatte nur eine relativ leichte Tasche dabei. Mit mehreren Personen, mehr Gepäck und wenn man zum Hotel noch mehrfach umsteigen müsste oder mehr als 10 Minuten Weg durch das Stadtgewimmel hätte, würde ich mir wohl eine Limo mieten.
Diesen Shuttle würde ich bei mehreren Personen eher schon wieder nicht buchen, wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis so betrachte.
Gleich Mietwagen übernehmen und in der Tiefgarage des Hotels (39$) zwei Tage parken? Am Flughafen hätte man halt noch eine Choiceline, Downtown wohl eher nicht.
Wenn es euch das wert ist und ihr in New York fahren mögt und euch Choiceline so wichtig ist - warum nicht? Auf jeden Fall wären die Kosten für´s Parken auch nicht deutlich teurer (wenn überhaupt) als die Limousine oder das Taxi, das ihr ggf. nehmen würdet. Ich denke, ich würde mich wahrscheinlich dafür entscheiden.
In NYC hatte ich das Yotel im Blick? Erfahrungen? Im Internet schneidet es relativ gut ab.
Ich kann mich erinnern, dass ich jetzt im Mai dort vorbei gelaufen bin. Es fiel mir auf, weil ich auch einen kurzen Moment darüber nachgedacht habe es zu buchen. Es sah gut aus, war recht ruhig gelegen, vielleicht einen Tick ab vom Schuss (bzw. den Tourihaupttrampelpfaden). Nach meinem ersten Eindruck hätte ich wohl keine Bedenken das zu buchen.