Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich (wir) fliegen Anfang Dezember nach Miami und gehen dann eine Woche auf´s Schiff.
Wir waren schon mal in Miami, deshalb ist nur knapp ein Tag vor der Cruise eingeplant um ein bissl auf dem Beach zu flanieren.
Meine Frage:
Kann mir jemand ein gutes (günstiges) Hotel in der Nähe vom Hafen empfehlen? Bzw. gibt es vom Hafen zum South Beach auch eine öffentliche Verbindung?
Gleiches gilt auch für die Verbindung vom Flughafen zum Hafen.
Beim letzten Besuch sind wir vom Hotel (South Beach) zum Hafen mit dem Taxi gefahren & der Taxifahrer wollte uns über´s Ohr hauen (hat er dann
aber eh nicht geschafft, die Mitarbeiter vom Hafen haben uns dann auch noch unterstützt) und deshalb bin ich hier jetzt sehr negativ auf die Taxi´s eingestellt.
Auch wenn es vielleicht hier nicht zu 100% reinpasst, würde ich mich freuen, wenn mir jemand ehrlich sagen könnte, ob folgende Destinationen für die Cruise lohnenswert sind. Wir hatten bei der letzten Cruise damals Anfang November noch einen Tropensturmausläufer bei den Bahamas und das war dann sehr frustrierend, möchte ich heuer vermeiden (klar, Wettergrantie gibt es nie) aber man kann sich ja dann zeitlich richten, fix gebucht ist noch nichts. Im Netz finde ich unterschiedliche aussagen.
Also:
Anfang Dezember:
- Bahamas / Nassau
- St. Thomas & Tortola - Brit. Junferninseln
Bzw. sind das auch schöne Destinationen? (wir waren bereits in: Cozumel, Grand Cayman, Ocho Rios)
Danke für die Informationen!
VG heylo