Hallo,
Dennoch halte ich eine Stunde Fahrzeit für noch einigermaßen erträglich, wenn (und nur wenn) es noch hell ist.Das hängt von der individuellen Ankunfts- und Jahreszeit ab. Im Dunkeln würde ich das nach eigener Erfahrung (DEN - Colorado Springs) nicht mehr machen.
wie sind da Deine Erfahrungen gewesen?
miserabel; als wir das Auto abgeholt hatten, wurde es gerade dunkel; die Scheinwerfer des seinerzeitigen Buick Century waren bessere Funzeln mit minimaler Reichweite beim Abblendlicht (wir haben inzwischen aber auch nichts besseres gehabt
), die Markierungen bei den Autobahnausfahrten sind anders als bei uns (der durchgehende rechte Strich zweigt in die Ausfahrt ab, lange bevor die unterbrochene Linie die weiterführende Fahrspur markiert -
Beispiel - bei uns beginnt die durchbrochene Linie demgegenüber sofort beim Anfang der Ausfahrt -
Gegenbeispiel - da ich mich an der rechten Begrenzungslinie orientiert hatte, war ich immer schon halb in der Ausfahrt, bis die durchbrochene Linie mich wieder zum Zurückschwenken auf die Autobahn nötigte); insgesamt war das eine extrem anstrengende Fahrerei.
Gegenüber vom BW in Thermololis ist ein Days Inn, das aber lange nicht so gut ist...wie mrh schon sagte nur das Restaurant dort ist gut.
Ist das jetzt ein Days Inn? Zu "meiner Zeit" (2006) war das noch ein Holiday Inn - jedenfalls war das Restaurant nicht schlecht und ganz putzig dekoriert.