Guten Abend alle Zusammen!
Zuerst möchte ich mich kurz an die Macher und Benutzer dieser Seite bedanken! Ich und meine Freundin haben letztes Jahr das erste mal Europa verlassen und geniessten 17 wundervolle Tage in Amerika, genauer gesagt in Kalifornien! Im Vorfeld auf diese riesige Reise (Für uns) Informierten wir uns überall wo es nur ging, mit Sachbüchern, im Internet wo ich persönlich die meissten Tipps von allen Benutzern hier auf dieser Seite erfahren konnte und somit wir dies auch auf unsere Route mit einplanen konnten! Also ein grosser Dank an alle hier!
Leider klappt es aus Schulischen gründen in diesem jahr nicht wieder in die USA zu Reisen, jedoch ist es bereits Fix fürs nächste Jahr wieder geplant
Wie Ihr seht ist die Vorfreude jetzt schon wieder riesig und ich bin schon mal an der Groben-Planung für den näcshten Trip.
Kurz geschrieben, welche Route wir im letzten Jahr im Mai gemacht und welche Route wir nun im nächsten Jahr (auch wieder Mai) machen möchten. Wichtig zu sagen ist, dass wir eine Strecke umbedingt wieder Fahren möchten und das ist an der Küste entlang
Für uns einfach etwas vom schönsten nur diesmal in die andere Recihtung..
Genug geschrieben!
Die Strecke vom letzten Jahr im Mai 2012 (17 Tage) (Mietwagen):
Los Angeles-Morro Bay-Monterey-San Francisco (3 Tage)-Jamestown (via Sacramento)-Fresno (Via Yosemite)-Bakersfield (Via Sequoia)-Death Valley (Furnace Creek Ranche)-Las Vegas (2 Tage)-Flagstaff (Via Route 66)-Kingman (Via Grand Canyon)-Los Angeles (Via Barstow)- Los Angeles (2 Tage)-Rückreise
Ungefähre-Streckenplanung für das nächste Jahr Mai 2014 (21 Tage) (Mietwagen):
Los Angeles-San Diego-Phoenix-Monument Valley-Bryce Canyon-Las Vegas-Bishop-Lake Tahoe-San Francisco und natürlich zum Schluss die Obligate Küstenfahrt
Ich weiss dies ist eine Rechte Distanz die uns hier vorschwebt da, darum bitte ich euch auch um Rat wie Ihr dies Planen würdet, gar nicht nach Phoenix sondern direkt via Las Vegas ins Monument Valley? Oder nur Bryce Canyon?
Es ist ja auch noch genügend Zeit
Ich danke schon mal im vor aus an alle Antworten
Gruss Knaegu