Ich plane wieder mal eine USA-Reise! Allerdings wird sie erst nächstes Jahr vorraussichtlich im Mai / Juni stattfinden. Nachdem wir den Westen ausgiebig kennenlernen durften, wollen wir es diesmal mit der "anderen Seite" versuchen. Ich war zwar auch schon mal in Florida, da war ich aber erst 15, also nicht wiklich ein Vergleich da!
Also, wir hätten mehrere Ideen: Start in Dallas dann runter nach New Orleans, und dann rüber an die Ostküste, bis runter nach Miami. Dabei wären: Graceland, Houston, New Orleans, Orlando,Miami und was halt auf dem Weg noch liegt (genaue Aufstellung hab ich leider zuhause, jetzt bin ich in der Arbeit).
Die zweite Idee: Start in New York und dann die Ostküste runter bis Miami.
Und der dritte Vorschlag wäre nur Florida. Das ist aber der Vorschlag, der bei uns wirklich nur an dritter Stelle steht, Favorit wäre die erste Idee. Obwohl, wenn man die Preise vergleicht, Florida ja die preisgünstigste Variante wäre.
Naja, meine Frage wäre: Hat jemand von euch schon Vergleichsmöglichkeiten und kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder Tips geben, was empfehlenswerter wäre?