usa-reise.de Forum

Autor Thema: Toronto - Montreal - Buffalo - Niagara - Toronto in 5 Tagen?  (Gelesen 1212 mal)

IkeaRegal

• Gast
Re: Toronto - Montreal - Buffalo - Niagara - Toronto in 5 Tagen?
« Antwort #15 am: 14.07.2011, 21:07 Uhr »
danke aber ich werde ohne auto unterwegs sein, da ich nur toronto und die niagara fälle machen werde und dann mit dem flieger wieder zurück nach chicago fliegen werde.
Schau doch mal bei google maps. Soweit liegt das doch nicht von den Wasserfällen entfernt. Geht auch ohne Auto.

geesy

• Silver Member
« Antwort #16 am: 14.07.2011, 21:17 Uhr »
@geesy:
- in welchem hotel warst du denn? (die stadthotels haben nette preise ^^)
- ist in kanada frühstück eigentlich schon geläufiger als in den staaten?
- kann man im eaton center auch günstig kaufen oder nur marken artikel?
- welche toronto island fahrt hast du gewählt?

War in keinem Hotel, war vier Monate dort und war während der Zeit in einer Wohnung untergebracht. Deshalb kann ich zu den Hotels in Toronto nicht wirklich viel sagen, außer dass sie teuer sind :D.

Wirkliche Schnäppchen kannst du im Eaton Center wohl nicht machen, sind eben viele Markenshops usw. Wenn du die Queens Street oder etwas süd-östlich in Downtown durch die Straßen gehst, findest du viele kleine Läden, aber ob's da Schnäppchen gibt, weiß ich auch nicht. Wenn du mit der U-Bahn nördlich fährst kommst du zum Yorkdale Shopping Centre, evtl gibt's da eher gute Preise.
Allgemein ist Toronto sehr teuer. Ob's in der Umgebung irgendwo Outlets gibt, weiß ich leider nicht.

War auf allen "Islands", die Fähre fährt vom Queens Quay.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #17 am: 14.07.2011, 21:47 Uhr »
Hallo,
Ob's in der Umgebung irgendwo Outlets gibt, weiß ich leider nicht.
in Missagua gibt es die Dixie Outlet Mall (kenne ich nicht) und in (oder besser: bei) Niagara Falls gibt es das Canada One Outlet Center mit einem recht guten Angebot - da gibt es offenbar auch Busverbindungen (etwas runterscrollen).
Gruß
mrh400

fyee

• USA-Frischling
  • Lounge-Member
« Antwort #18 am: 14.07.2011, 21:59 Uhr »
danke aber ich werde ohne auto unterwegs sein, da ich nur toronto und die niagara fälle machen werde und dann mit dem flieger wieder zurück nach chicago fliegen werde.
Schau doch mal bei google maps. Soweit liegt das doch nicht von den Wasserfällen entfernt. Geht auch ohne Auto.

ich hab nicht vor dort zu übernachten, da ich einen busshuttle hin und retour nehmen werde

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #19 am: 15.07.2011, 07:26 Uhr »

ich hab nicht vor dort zu übernachten, da ich einen busshuttle hin und retour nehmen werde
Jetzt hab ich es auch verstanden. Dir geht es um eine Hotelempfehlung in Toronto. Ja, da wünsch ich dir viel Spass. Hab auch einige Tage gesucht und durch Zufall war das Westin Harbour Castle (4-Sterne) für 66 Euro zu haben. Liegt direkt in Downtown. Schau doch mal über trivago, ob es ggf. zu deiner Zeit auch günstig zu kriegen ist.