Hallo zusammen,
nachdem ich bisher bei usa-talk unterwegs war und hier nur anonym, habe ich mich jetzt hier registriert und treibe nun hier auch "mein Unwesen". Ich falle dann mal mit der Tür ins Haus und bitte um Aussagen zu unserer geplanten USA-Tour (die sechste), diesmal in die Südstaaten und wieder (zum 2. Mal) nach Florida. Folgendes haben wir vor:
2.11.: Flug nach Atlanta (an 15.30), Unterkunft suchen in Downtown, evtl. noch Coca Cola, Underground anschauen
3.11.: Atlanta (Coca Cola, MLK-Geburtshaus) - Calhoun (Prime Outlet) - Chattanooga
4.11.: Ch. (evtl. Aquarium)- Lookout Mtn. - Lynchburg (JD) - Nashville, abends in die Opry, oder den Broadway rauf und runter
5.11.: Nashville - Pigeon Forge/Gatlinburg (nachmittags und abends Shoppen)
6.11.: Ausflug in den Great Smokey (Wandern etc.), zurück nach PF/Gatlinb.
7.11.: PF/Gatlinb. durch den Great Smokey (nochmal wandern) nach Hendersonville und Asheville (Chimney Rock)
8.11.: Asheville - Columbia (Providence Canyon, Congaree Swamp NM) - Charlotte
9.11. Charlotte/Boone Hall Plantation
10.11.: Charlotte - Savannah (unterwegs shoppen in Tanger Outlet Hilton Head) - Übernachten in der Gegend um Brunswick (evtl. auch gleich Waycross o.a.)
11.11.: Gegend um Brunswick wie Okefenoke Swamp, Jekyll Island, Amalia Island (wird spontan entschieden)
12.11: Brunswick - Orlando (nur shoppen) - Tampa (abends Ybor)
Anm.: Space Coast, St. Augustine, Dayton kennen wir schon, Disney etc. interessiert uns nicht)
13.11.: Tampa - Fort Myers Beach
14.11.: FM Beach (Ausflug nach Sanibel)
15.11.: FM Beach (rumhängen)
16.11.: FM Beach nach Sarasota (Ringling)
17.11.: Sarasota nach Clearwater
18.11.: Clearwater (rumhängen)
19.11.: Clearwater (rumhängen)
20.11.: Clearwater (shoppen in Ellenton)
21.11: Clearwater - Tarpon Springs - Gainesville
22.11.: Gainesville - Macon - Atlanta/Stone Mountain (abends Laser show)
23.11.: Flug zurück nach D (ab 18.00)
Was meint Ihr dazu? Grundsätzlich sind wir flexibel, haben nur Flug und Mietwagen gebucht, sonst nix? Das heißt, wir können noch schieben, das eine oder andere einfügen oder weglassen...
Danke vorab für Eure Meinungen!
Thomas