@ Katrin
Das hätte man nicht besser schreiben können.
@Tinchen
Ich bin froh, dass meine Kinder nicht mehr so klein sind.
Unser Urlaub damals fand oft einfach auf dem Campingplatz statt. Die Kinder wollten vor allem spielen, essen und schlafen. Am liebsten halt einen Ablauf wie zu Hause. Für Eltern interessante Besichtungen waren eher ein "könnte" und niemals ein "muss". Klappte es mal, blieb aber noch vieles auf der Strecke, weil so kleine Kinder einfach eine kurze Aufmerksamskeitspanne haben. Schnell ist ihnen langweilig und es kann sehr frustrierend für Eltern sein, wenn man gleich wieder weg muss. Könnt Ihr damit umgehen?
Meine Empfehlung: Sucht Euch schöne Campgrounds in höher gelegenen Gebieten, wie dem Dixie National Forest. Dort findet Ihr eine Umgebung, die auch den Kindern gefallen wird. Auch ist es kühler, als beim Monument Valley. Bleibt jeweils 2 - 3 Tage und verbringt viel Zeit mit Spielen und kindergerechten Aktivitäten und zwischendurch schaut auch mal etwas an, was Mami und Papi gefällt.
Vergesst nicht, in ein paar Jahren werden Euch die Kinder beim Wandern abhängen. Dann schafft Ihr es wieder besser Eure individuellen Wünsche innerhalb der Familie unter einen Hut zu bringen. Momentan sind Eure Kinder aber noch viel zu klein, um Euch entgegen zu kommen. Die Einschränkungen werden jetzt noch voll auf Eurer Seite sein.