Moin Schnütli,
wir fahren auch schon mal ne längere Strecke, aber deine Tour halte ich für nicht machbar und puren Stress.
Wir haben Teile davon in 2! Nordost-Urlauben a 3 Wochen gemacht. Boston-Acadia ist definitiv ein reiner fahrtag, da habt ihr kaum Zeit, die Küstenstrecke in maine abzugondeln, selbst wenn ihr früh in Boston wegfahrt. Wenn ihr wirklich morgens in Boston fit und frisch seid, könntet ihr, wie vorgeschlagen, schon mal einen Teil der Strecke machen. Dann 2 Tage Acadia, dass muss. Von Acadia direkt in die Adirondacks halte ich absolut nicht für machbar. Wir sind entgegengesetzt von etwa Saranac Lake über den Lake Champlain nach Vermont, dort übernachtet in der Nähe von Waterbury, dann die nächste Übernachtung in den White Mountains, dann nach Acadia. OK, waren mit dem Womo unterwegs, aber trotzdem wollt ihr euch doch mal was ansehen.
Adirondacks-Toronto, ebenfalls ein Fahrtag, irgendwas machen, z. B. eine Bootsfahrt 1000 Islands Region, ist da nicht drin. Ich nehme an, Tag 8 bedeutet morgens von Niagara nach Lancaster? Das ist ein ganzer Fahrtag, am nächsten Morgen von Lancaster nach Washington, was wollt ihr dann im Dutch Country überhaupt sehen?
Kurzer Schluss, ich schließe mich allen Vorschlägen an, den Südschlenker auf jeden Fall rauszulassen. Im Grundmann (USA Nordosten) ist eine schicke 10 - 14 Tage Tour drin, Boston, Acadia, NH, Vermont runter, Mass. und Boston, allerdings als Indian Summer tour. Oder eine, durchaus zu kürzende 3 Wochen Route ab Boston ohne Acadia, bis Buffalo und NY, wo man letzteres rausnehmen könnte. Da könntest du dir was zusammenbasteln, was passt. Erst mal die Meilen zusammenstellen z.B. bei mapquest und dann noch mal mind. 20 % draufrechnen. Es geht eben nicht immer alles, selbst wenn man gerne fährt.
Gruß Sabine