Hallo,
vorweg, dieses Forum ist wirklich toll und ich bin schon jetzt sehr dankbar, da mir hier durch reines mitlesen, sehr viel geholfen wurde.
Ich lese jetzt seit ca. einem halben Jahr im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen doch nochmal hier anzumelden.
Unsere Reise findet vom 13.April bis zum 4.Mai(2016) statt ,der Flug und der Mietwagen(Sixt-FFAR) sind gebucht. Den Mietwagen nehmen wir erst an Tag 2 in Empfang, da wir erst ca. 18 Uhr in LA landen und uns da keinen Stress machen wollen. Das Hotel am ersten Tag ist gebucht, ansonsten wollen wir vor Ort flexibel nach Hotel/Motel/Campinggrounds (eventuell mal 1-2 Nächte im Auto schlafen) schauen. Der Mietwagen wird schon am 2. Mai in LA abgegeben, somit wollen wir unsere restlichen 2 Tage LA mit öffentlichen erkunden. Da der Tioga Pass zu der Zeit mit grosser Sicherheit noch nicht öffnet wollen wir über Fresno fahren und gleichzeitig den Sequoia mitnehmen. Wir reisen zu zweit und es soll eine gesunde Mischung aus Stadt und ein wenig wandern werden. Die Fahrtziele sind eigentlich recht Fix (aber ich bin für Änderungsideen natürlich offen) aber ich habe mir 2 Tage offen gelassen diese man noch verbauen kann bzw. einen Auffenthalt verlängern kann. Gibt es da irgendwelche Vorschläge? Las Vegas am Wochenende möchte ich gern vermeiden.
Ist die Tour machbar und nicht zu stressig ? was meinen die Profis
?
Die Route habe ich als txt. Datei angehangen. Ich hoffe das funktioniert.
Ich danke schon mal sehr für Rückmeldungen.
LG