usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Nächsten im Westen...  (Gelesen 3736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Die Nächsten im Westen...
« Antwort #15 am: 31.03.2015, 18:22 Uhr »
Der 17 Miles Drive ist landschaftlich wunderschön, vor allem auch der Lone Cypress Point mit der Lone Cypress http://www.westkueste-usa.de/mn_Monterey_17-MileDrive.htm.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, vielleicht hilft dabei ein Blick auf den beigefügten Link  :guckstdu:

Gruß Jochen

Grmlrckr

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Die Nächsten im Westen...
« Antwort #16 am: 02.04.2015, 13:07 Uhr »
Wir haben ja einen Tag "frei" in Monterey, da plane ich nun aktuell eine Whale Watching Tour (falls da jemand Erfahrungen hat => http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=67059). Evtl. gleich morgens gegen 9:00 Uhr. Bei ca. 3 Stunden dauer wären wir gegen 12:00 dann wieder am Fisherman's Wharf. Dann würde ich (wie weiter oben vorgeschlagen) tatsächlich einfach etwas weiter Richtung Süden fahren, die Route 1 geniessen - inkl. 17-Mile-Drive - und nach ca 100 Meilen wieder umdrehen und zurück.

Gibts da auf dieser Strecke - http://goo.gl/riSa5P - was, das wir verpassen (aufgrund meiner aktuellen Unkenntnis)?

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Die Nächsten im Westen...
« Antwort #17 am: 02.04.2015, 19:13 Uhr »

Flagstaff wurde uns von mehreren Seiten als gute Ausgangsbasis genannt, auch weil es preislich wohl sehr interessant sein soll (verglichen mit Grand Canyon direkt). Deshalb wurde es Flagstaff.


Nun ja, dann schau Dir das mal bei Google Maps an:
Einfache Fahrt zum Grand Canyon: 130 km, ca. 1 3/4 Stunde Fahrzeit.

Und wenn Du Pech hast, dann fährt Dir in Flagstaff die ganze Nacht "der Zug durchs Schlafzimmer".

Das ist immer das Problem bei Buchungen übers Reisebüro: die können ja auch nur das verkaufen, was sie in den div. Katalogen finden. Und eine Ahnung haben die Mitarbeiter meistens überhaupt nicht.

Man könnte Deine Tour jetzt Tag für Tag auseinandernehmen. Aber was solls, nachdem anscheinend alles fest gebucht ist und nicht mehr stornierbar, kann man Dir nur einen schönen Urlaub wünschen.

Tut mir leid, wenn das jetzt zynisch klingt.