usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ungefähre Zeit für diese Route?  (Gelesen 945 mal)

Karina8888

• Gast
Ungefähre Zeit für diese Route?
« am: 06.12.2011, 08:16 Uhr »
Hallo,

Wir werden im März April 2013 unsere Flitterwochen in den USA verbringen. Wir möchten dazu mit Mietwagen und Inlandsflügen rum kommen.
Aber da wir 0 Ahnung haben wie Speedlimit und Entfernung sind, können wir echt nicht sagen wie lange wir unterwegs sind.
Ich kann euch ja mal sagen wo wir aufjedenfall hin möchten, vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Ideenvorschläge?! :)

New York
Detroit (wenn man da oben ist vllt ein Abstecher nach Chicago?)
Everglades
Miami
Amarillo
Las Vegas
Los Angeles
San Francisco

LG
Gast, der noch auf Freischaltung wartet :-D

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Ungefähre Zeit für diese Route?
« Antwort #1 am: 06.12.2011, 09:13 Uhr »
Grobe Schätzung: 6 Monate!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

utahfan

• Platin Member
    • puzzlewood
« Antwort #2 am: 06.12.2011, 09:19 Uhr »
hallo

wenn Du es nicht als reine Durchfahrt machen willst übersteigt es sicher den zeitrahmen, der durch das normale Besuchervisa ( 90 Tage) abgedeckt ist; kommt mir vor wie eine Japanerreise: ganzes Europa in kurzer Zeit und Amerika ist "ein wenig" größer

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 06.12.2011, 09:21 Uhr »
Sorry für die Gegenfrage, aber wieso nach Detroit mit einem Abstecher nach Chicago? Meiner Meinung nach ist gerade Chicago die Reise wert und Detroit maximal einen Abstecher...

Mit Inlandsflügen ist die Reise übrigens durchaus machbar. Trotzdem würde ich mir immer nur einen "kleinen" Teil der USA ansehen und dafür dann öfter mal rüberfliegen. Du könntest ja mit dem Nordosten (New York, Boston etc.) beginnen, im anderen Jahr dann mal nach Florida und später den Südwesten mit Las Vegas, Los Angeles und San Francisco bereisen. Auch die großen Seen (Chicago etc.) sind es wert, sie individuell zu bereisen.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Karina8888

• Gast
« Antwort #4 am: 06.12.2011, 10:03 Uhr »
In Detroit lebt meine Familie und wenn wir schon drüben sind, muss man sich da ja mal blicken lassen   :roll:

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #5 am: 06.12.2011, 12:53 Uhr »
Die 0 Ahnung läßt sich schnell aufklären in dem ihr einfach mal die Route in Google Maps eingebt die ihr fahren wollt.

Es würde ja Sinn machen von NYC nach Detroit zu fliegen von dort aus nach Chigaco zu fahren. ca. 2 Wochen

Von Chigaco aus nach Miami zu fliegen, dort  eine kleine Florida Rundreise. ca. 2 wochen

Von Florida nach LA Vegas fliegen und von dort aus mit dem Auto nach San Francisco fahren oder umgekehrt. Für die Rundreise benötigt ihr dann ca. 3 Wochen.

Also alles in allem würde ich mal 6 Wochen einplanen.

Speedlimit ist unterschiedlich, auf Interstate ca. 75 Meilen/h auf Landstarße eher nur 55Meilen/h. Auf Straßen wie der Highway 1 eher nur 45 Meilen/h

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #6 am: 06.12.2011, 16:22 Uhr »

Hallo Karina,

kurzes off topic:

Hast du dich unter "Karina8888" registriert? Wenn ja, hat mit deiner Anmeldung etwas nicht funktioniert. Melde dich bitte nochmal an.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

KarinaMichael

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 06.12.2011, 21:10 Uhr »

Hallo Karina,

kurzes off topic:

Hast du dich unter "Karina8888" registriert? Wenn ja, hat mit deiner Anmeldung etwas nicht funktioniert. Melde dich bitte nochmal an.

LG, Angie

Hallo,

Das ist mein Accountname. Ich hab die Email eben erst gesehen. Surf nur über Handy.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #8 am: 06.12.2011, 21:15 Uhr »
Hallo Karina,

dann herzlich willkommen bei usa-reise.de :winke:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.