Hallo,
von einem Arbeitskollegen habe über das Forum hier erfahren. Kompliment - man erhält richtig viele Infos. Werde mich darum bemühen meine letztjährigen Kanada-Erfahrungen mit einzubringen. Habe noch relativ viele Details zu hause.
Nun zu meinen Fragen:
Wir wollen vom 06.09 bis 23.09.05 eine Auto-Tour zwischen Los Angeles - Las Vegas - San Francisco machen. Also schon fast eine Standard-Tour. Wollen dabei in den jeweiligen Großstädten 2 bis 3 Tage verbringen. Wandern wollen wir nicht so viel. Entspannen an einem Strand schon mal eher. Was sollte man sich nach Eueren Erfahrungen nach auf dieser Route auf keinen Fall entgehen lassen und was eventuell links liegen lassen? Gibt es eine Besonderheit, für die ich einen Umweg in Kauf nehmen soll?
In Kanada haben wir super Unterkünfte in Form von "Bed & Breakfast" gefunden (ich habe noch Adressen). Wie sieht es auf dieser Route mit Unterkünften solcher Art aus? Wollen die erste Unterkunft in LA aus Deutschland schon fixen. Ein Tipp parat? In Welchen Städten / Regionen sollten wir auf jeden Fall schon eine Unterkunft vor Ankunft reservieren (vom Start der jeweiligen Etappe aus)?
An Alle, die das Lesen, schon vorab ein herzliches Danke für die geopferte Zeit. Wie oben gesagt, werde ich versuchen, in Kürze Tipps und Erfahrungen für Kanada zu veröffentlichen.
Gruss
Palmus