Die Übernachtungen im Yellowstone habt ihr aber schon gebucht oder?
Also die Strecke Denver bis Rock Springs sollte kein Problem sein.
Zumal ihr die ersten Tage ja dank Jet Lag auch noch recht früh wach seid.
Wir mussten nach der 1. Übernachtung nach dem Flug in Greeley (etwas nördlich von Denver) in einem Rutsch bis nach Jackson.
Auch das war möglich aber grenzwertig. Bis Rock Springs sollte es ohne Probleme gehen.
Ich würd den kürzesten Weg nehmen, d.h. Interstate.
Landschaftlich reizvoller ist sicher die Strecke durch den oder südlich am Rocky Mountains NP vorbei, Dinosour NM (z.B. Harpers Corner) und Flaming Gorge NRA.
Aber das sind dann schon 400-500 Meilen und das wäre mir dann zu viel dafür dass man sich auf der Strecke am Besten auch noch kurz was anguckt, und wenn es nur Viewpoints wären.
Ich glaub selbst mit ner Zwischenübernachtung in Vernal statt Rock Springs ist das zu viel.
Also ich würde empfehlen auf kürzestem Wege nach Rock Springs. Und wenn ihr wirklich schon zu früh da seid dann könnt ihr ja nochmal südlich zur Flaming Gorge NRA fahren und dort ein paar Viewpoints und Landschaft geniessen.
Aber wenn ihr es hart wollt und wisst auf was ihr Euch einlasst (USA-Erfahrung, d.h. auch Einkaufen etc am Anfang der Reise geht fix), dann evtl die erste Denver Übernachtung (je nach Zeit der Landung) so nordöstlich in Denver wie möglich zu legen (z.B. Longmont) und dann am nächsten Tag durch die Rocky Mountains über das Dinosaur NM nach Vernal.
Von Vernal dann über Flaming Gorge, Rock Springs zum Grand Teton, auch wieder ein Fahrtag.