usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10 Tage Kalifornien und Las Vegas  (Gelesen 749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patsko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
10 Tage Kalifornien und Las Vegas
« am: 24.01.2010, 03:26 Uhr »
Freunde der Sonne,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Kumpel und ich studieren derzeit im Mittleren Westen. An Springbreak wollen wir, wie der Titel sagt, 10 Tage durch Vegas und Kalifornien reisen.

Bisher stehen auf unserer Liste Vegas, San Diego, LA, San Francisco. Wir überlegen jedoch, ob das nicht ein bisschen viel ist auf einmal. Daher die Frage - habt ihr Vorschläge wo und wie lang wir bleiben sollten? Ist die Liste vielleicht doch machbar? Was fehlt? Wir fliegen Mittwoch abends oder Donnerstag morgen, zurück gehts die Woche drauf Sonntags abends oder Montags morgens.

Anbei sind wir für jeden anderen Tipp dankbar. Wir suchen speziell nach günstigen aber partyreichen Hostels, guten Clubs, (Jazz)bars /-clubs und etwas kreativeren und ausgefallenen Klamottenläden.

Vielen Dank im Vorraus!

Pat & Dan

stine1_usa

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: 10 Tage Kalifornien und Las Vegas
« Antwort #1 am: 24.01.2010, 06:36 Uhr »
Ich glaube für 10 Tage ist das wirklich viel... Andere machen das is 3 Wochen...
Und gerade, wenn ihr Party machen wollt, habt ihr vielleicht keinen Bock, morgens um 8 aufzustehen und dann 6-8 Stunden zu fahren.

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.471
Re: 10 Tage Kalifornien und Las Vegas
« Antwort #2 am: 24.01.2010, 11:27 Uhr »
Hi,

dann würde ich die Tour auf L.V., L.A. und S.D. beschränken, denn dann betragen die Fahrzeiten nur ein paar Stunden. S.F. liegt zu weit ab von den anderen Städten. Die Reihenfolge ist hierbei egal, auf jeden Fall würde ich einen Gabelflug (an L.V., ab S.D. oder umgekehrt) buchen.
Gruß

Wolfgang

patsko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 10 Tage Kalifornien und Las Vegas
« Antwort #3 am: 24.01.2010, 21:32 Uhr »