Hey,
@Kauschthaus: Also campen war ich ja letztes Jahr dort schon und das ist schon ziemlich perfekt. Daher ist der Plan ab Florida dann überall außerhalb der Städte zu campen. Mit dem Budget, ich weiß noch nicht, in wie weit die Unterkünfte vorgeplant werden. Spontan ist ein Zimmer natürlich immer etwas teurer, würde man alles vorplanen, denke ich schon dass man hinkommt. Irgendwo gibts immer irgendein Zimmer für 30-40€. Aber weiß noch nicht.
@Paranoia: Danke schonmal für die Tipps mit Texas, etc.. Von New York nach Miami ist ein Inlandsflug geplant. Der kostet fast keinen Aufpreis, die Einwegmiete und alles dagegen einiges.
Grundsätzlich ziehen wir auf alles ab
Party/Action in den Städten, aber v.a. in Vegas. Entspannung muss nicht soo arg sein, aber z.B. in Florida oder auch Vegas wär das ja automatisch dabei... Städte hat man an der Ostküste automatisch einige, aber muss dort auch nicht Überhand nehmen. Nationalparks im Westen sind natürlich wichtig, im Osten bis jetzt nur Algonquin und Everglades geplant. DisneyWorld muss jetzt nicht unbedingt sein.
Lohnt sich denn Boston noch, neben NYC, Washington, Toronto, Montreal, etc.?