usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anza Borrrego NP Anfang Juli - wer hat Erfahrung??  (Gelesen 1410 mal)

Stefanie_GZ

• Gast
Re: Anza Borrrego NP Anfang Juli - wer hat Erfahrung??
« Antwort #15 am: 28.02.2011, 14:10 Uhr »

Da ich auch auf diese Gegend bei meinen Recherchen für die nächste Reise gestoßen bin, fand ich das hier:

http://www.plaguesandpleasures.com/
http://www.plaguesandpleasures.com/trailer.html

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #16 am: 28.02.2011, 14:18 Uhr »
Weil`s gerade so schön passt, häng ich mich mal dran (sorry ;) ) - ich will im April von San Diego aus nach Borrego Springs, dort übernachten und am nächsten Tag weiter Richtung Yuma/Gila Bend/Ajo (je nachdem, wie weit ich komme). Welche Strecke wäre denn empfehlenswerter, die 2 nach Ocotillo, oder die 78 Richtung Salton Sea? Da ich keinen SUV haben werde, sind die "Offroadmöglichkeiten" entlang der Strecke, wie z.B. der Fonts Point uninteressant. Gibt es denn auf einer der beiden Strecken irgendein "must see", oder ist irgendeine einfach schöner/interessanter?

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #17 am: 28.02.2011, 15:32 Uhr »
Welche Strecke wäre denn empfehlenswerter, die 2 nach Ocotillo, oder die 78 Richtung Salton Sea? Da ich keinen SUV haben werde, sind die "Offroadmöglichkeiten" entlang der Strecke, wie z.B. der Fonts Point uninteressant. Gibt es denn auf einer der beiden Strecken irgendein "must see", oder ist irgendeine einfach schöner/interessanter?
Die CR 2 kenne ich gar nicht und ist mir auch noch nie aufgefallen. Der Karte nach führt sie durch eine landschaftlich schöne Bergregion. Wenn Sie asphaltiert ist, würde ich die auf jeden Fall nehmen, obwohl es ein kleiner Umweg ist.

Normalerweise wäre die CR S22 nach Salton Sea zur SR 86 der "natürlichere" Weg. Von einer "schönen" Landschaft dort mag ich nicht sprechen. Eher das Gegenteil davon macht sie so besonders.
Viele Grüße
Heinz

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #18 am: 28.02.2011, 18:54 Uhr »
Ich tendiere auch eher zur 2...na zur Not werde ich noch mal im Visitor Center nachfragen, die kennen sich ja bestimmt aus  :lol:

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #19 am: 28.02.2011, 18:57 Uhr »
Ich tendiere auch eher zur 2...na zur Not werde ich noch mal im Visitor Center nachfragen, die kennen sich ja bestimmt aus  :lol:
Das würde mich sehr wundern und wäre eher Zufall. Frage lieber Freund  :google2:
Viele Grüße
Heinz

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #20 am: 28.02.2011, 19:03 Uhr »
Frage lieber Freund  :google2:

Hab ich schon, das ist immer das erste was ich mache ;) Wenn ich hier fragen muss, dann ist es wirklich ernst...  :knockout:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 28.02.2011, 19:28 Uhr »

Am besten, du fährst mal hin und nimmst eine Prise der herrlich stinkenden Seeluft.  :wink:

Meinst du ich war noch nicht da? Aber vielleicht solltest du dich etwas näher mit der Materie beschäftigen, dann wuesstest du wovon ich rede.

Gruß

Palo

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #22 am: 01.03.2011, 02:22 Uhr »
Am besten, du fährst mal hin und nimmst eine Prise der herrlich stinkenden Seeluft.  :wink:
Meinst du ich war noch nicht da? Aber vielleicht solltest du dich etwas näher mit der Materie beschäftigen, dann wuesstest du wovon ich rede.
Wenn du da warst, warum ignorierst du dann die Tatsachen? Hast du etwa nicht nur eine rosarote Brille, sondern auch eine rosarote Nase?  :lachen07:
Viele Grüße
Heinz