Hallo,
ich würde auch San Diego streichen, es wird sonst alles ein bisschen sehr knapp. Die von Youngster vorgeschlagene Tour ist gut machbar - auch der Schlenker zum Momument Valley auf dem Weg vom GC nach Page. Wenn Ihr noch einen Tag Luft aus der Tour rausholen wollt, um woanders noch länger zu bleiben, könnte man den 22.-23.9. auch so gestalten:
22.9. Page - Bryce und danach Besichtigung des Bryce Canyons (ist wunderschön, aber nicht so sehr groß), Übernachtung direkt am Parkeingang (z.B. Best Western Rubys Inn)
23.9. Page - Zion NP - Las Vegas.
Vom Death Valley würde ich nicht unbedingt bis Mammoth Lakes fahren. Da gibt es zwar einiges an Übernachtungsmöglichkeiten, aber es ist eigentlich auch ein Umweg, wenn man Ri. Yosemite weiter will.
Das Ganze würde ich mir offenhalten und die Hotels nicht alle schon vorbuchen, dann seid ihr flexibel.
Tipps zum Übernachten:
Grand Canyon: Canyon Plaza Inn in Tusayan, fast direkt am Parkeingang, oder in Williams, da ist es meist billiger.
Death Valley: Stovepipe Wells
Bryce: siehe oben
Page: da haben fast alle großen Ketten Hotels, z. B. Best Western.
Las Vegas: da würde ich mir eins der tollen Hotels am Strip gönnen (z. B. Bellagio, Wynn, MGM, TI, Paris, Planet Hollywood)
Zu den anderen Orten kann ich Dir leider nichts Aktuelles empfehlen, da sind meine Aufenthalte schon zu lange her.
Noch was anderes:
Falls die Flüge noch nicht gebucht sind: wie wäre es mit einem Gabelflug: Hin nach Las Vegas, zurück von L.A. oder umgekehrt? Kostenlose Einwegmieten für Autos zwischen L.A. und L.V. sind möglich und Ihr könntet direkt von Las Vegas dann Ri. Grand Canyon starten. Den von Euch geplanten Lake Havasu fand ich ziemlich langweilig. Ist halt nur ein See mit einer alten englischen Brücke, sehr touristisch aufgepeppt, aber für uns Europäer nichts Besonderes. Absolut kein Vergleich mit dem schönen Lake Powell.