Bin begeistert, wie schnell man da so tolle Tipps bekommt! VIELEN, VIELEN DANK!!!!
Hallo Agnes, ein kleiner Tipp, wenn du Beiträge anderer User zitieren und eine Anmerkung oder Frage dazu schreiben willst:
Du kannst in jedem Beitrag in der rechten oberen Ecke auf "Zitat einfügen" klicken, dann wird der Beitrag des anderen Users in deinem Beitrag zitiert, und du kannst darunter (also unter der eckigen Klammer mit dem Inhalt "/quote") deinen eigenen Text schreiben. Über diesem quote kannst du rauslöschen, was du nicht zitieren willst.
Generell solltet ihr zuerst prüfen, ob ihr von Idaho Falls aus geeignete Flugverbindungen habt, ob dort die Mietwagenfirma, bei der ihr ein Auto mieten wollt, überhaupt vertreten ist und wie die Konditionen sind (Einwegmiete). Falls ihr das schon getan habt, könnt ihr grundsätzlich die Route wie geplant machen, wenn ihr ein wenig die Ecken und Kanten abschleift.
Was deine Frage nach Übernachtungen angeht:
Ich schaue meist bei Tripadvisor, was es vor Ort überhaupt gibt. Dort ist so ziemlich alles inkl. Bewertungen aufgelistet, vom internationalen Kettenhotel bis zur kleinen inhabergeführten Pension. Die Unterkünfte können dann entweder über die Nationalparkverwaltung gebucht werden, wenn es Unterkünfte in den Parks sind, oder über die Unterkünfte selbst, wenn es Unterkünfte außerhalb der Parks sind. Bei Tripadvisor gibt es meist Links auf die Homepages dieser Unterkünfte. Heutzutage gibt es kaum noch eine Unterkunft, die nicht im Internet vertreten ist. Die meisten Unterkünfte außerhalb der Parks sind auch auf den internationalen Buchungsseiten vertreten. Da bieten sich die Metasuchmaschinen wie
www.hotelscombined.com ,
www.kayak.com oder vermutlich auch
www.trivago.de an, wobei ich letzteres selten nutze. Diese Metasuchmaschinen listen dann die eigentlichen Buchungsseiten auf. Ich persönlich habe bisher mit expedia.de und booking.com durchgehend gute Erfahrungen gemacht.