Hallo und guten Tag!
Meine Freundin und ich (25 und 23 Jahre alt) planen Ende April - Anfang Mai einen Roadtrip an der Ostküste der USA. Wir sind gerade am planen und dort bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wir haben uns schon ein wenig vorgenommen und auch schon ein Hotel in New York für die ersten Tage gebucht.
Einen Mietwagen haben wir für die Zeit nach New York auch schon über Alamo gebucht. Wir müssen am 15ten Tag in Jacksonville sein, weil wir dort von Mini-SUV auf Cabrio für Florida tauschen.
Ich würde jetzt einfach mal gerne unsere geplante Route posten und von euch erfahrenen USA Reisern ein Feedback bekommen
Tag 1: Ankunft New York
Tag 2: New York
Tag 3: New York
Tag 4: New York
Tag 5: New York
Tag 6: Abholung Mietwagen Newark morgens - Fahrt Atlantic City oder Philadelphia
Tag 7: Fahrt nach Washington
Tag 8: Washington (überlegen einen kompletten Tag noch zu bleiben, oder: Fahrt nach Virginia Beach
Tag 9: Outerbanks
Tag 10: Outerbanks ( die Outerbanks wollen wir uns auf jedenfall angucken...macht es mehr Sinn von Washington über die Outerbanks nach Virginia Beach zu fahren? Oder ist das so rum auch okay?)
Tag 11 - 14: Hier wissen wir noch nicht genau. Auf jedenfall geplant:
- einen Tag Myrtle Beach
- an Tag 14 in Savannah sein
Tag 15: Mittags Autotausch in Jacksonville und Fahrt nach Orlando
Tag 16: Freizeitpark, Fahrt nach West Palm Beach
Tag 17: Tag West Palm Beach, Fahrt nach Miami
Tag 18: Miami, Nachmittags Aufbruch Richtung Keys (Key Largo oder Weiterfahrt bis Key West
Tag 19: Keys genießen
Tag 20: Früh los zu den Everglades, Abends Ankunft Miami
Tag 21: Miami bis Mittags, späten Nachmittag Abreise
Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Anmerkungen, Hinweise und Tipps!
mfg