Hallo,
bin neu hier, bisher aber sehr angetan vom Forum. Seit einigen Tagen lese ich nur grundsätzliche Sachen über die USA und bin fast erschlagen was alles auf einen zukommen kann.
Zu meinem Thema bei dem ihr mir hoffentlich helfen wollt:
Meine Freundin und ich wollen im Sommer für ca. 21 Tage eine Mietwagenrundreise im Osten der USA + ein paar Städte in Kanada machen.
Eigentlich wollten wir eine Pauschalreise ala
http://www.america-unlimited.de/usa/mietwagenrundreisen/osten/new-york/c-276-angebote-900709-historic-highways-of-the-east.html machen.
Von der Route her ist diese Route für uns sehr ansprechend, jedoch würden wir gerne ein Tag mehr in New York und ein Tag mehr in Washington verbringen. Nach und nach, auch durch dieses Forum, sind wir auf die Idee gekommen die Reise dann doch auf eigene Faust zu planen.
Wir würden die Hotels jedoch schon im Voraus buchen.
Jetzt brauch ich eure Hilfe:
Grundsätzlich sollte die Route folgende Städte/Orte im Umfang haben:
New York, 2 volle Tage + Anreisetag
Boston, 1 voller Tag
Quebec, 1 voller Tag
Montreal, 1 voller Tag
Toronto, 1 voller Tag
Niagara Fälle
Gettysburg
Washington. 2 volle Tage
Philadelphia
Da ich noch nie in den USA ware, kenn ich mich da auch nicht aus. Es fällt mir nicht schwer Hotels für die Großstädte oder so zu finden. Doch für die Zeit zwischen zwei Städten haben wir keine Ideen. Wir wissen einfach nicht was sehenswert ist und was nicht, wollen aber auch nicht jeden Tag ewig lange fahren um von Stadt zu Stadt zu kommen.
Habt ihr da Ideen für uns wie wir die Route am besteb planen?
Wir haben genau 21 Tage Zeit, also am 21 Tag muss die Rückreise stattfinden.
Was wir unterwegs sehen ist uns eigentlich egal, also wir sind offen für alles: Geschichte, Landschaft, Shopping etc. Es sollte sich bloß die Waage halten mit der Streckenlänge.
Oder seit ihr der Meinung das eine Pauschalreise doch für uns besser wäre?
Danke für die Hilfe....