usa-reise.de Forum
Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: doka am 25.11.2009, 23:23 Uhr
-
Hallo ihr lieben USA- kenner :wink:
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wir planen kommenden Mai-Juni 2010 eine Usa Reise. Angefangen in San Francisco, nach Yosemite, dann über Monterey nach Pismo Beach, weiter nach L.A, San Diego und zu guter letzt Las Vegas.
Unsere Überlegung war ob wir nach dieser Tour ein paar Tage zum ausspannen nach Miaimi fliegen sollen.
Sind davon wieder abgekommen weil wir denken dass der Heimflug sicher sehr anstrengend und lange werden wird.
Jetzt wollt ich euch fragen was ihr davon haltet wenn wir Miami auslassen und statt dessen in Las Vegas verlängern. Wir würden uns auch denk ich mal viel Zeit ersparen.
In Las Vegas hätten wir über das MGM Grand nachgedacht. Ich denke auch die haben eine tolle Poollandschaft und man kann ja dort ein paar Tage zum baden anhängen, oder??????
San Diego oder L.A. kann man ja nicht so richtig im Meer baden oder? Wäre das Meer dort nicht zu kalt??
Bin sehr dankbar wenn ich ein paar Antworten von euch bekomme!!!
Viele Grüsse, Doris
-
Hallo Doris,
herzlich willkommen bei usa-reise.de :D
Ich verschiebe deinen Thread in unser Board Routenanalyse, damit du so viele Antworten wie nur möglich bekommst. Also bitte nicht wundern :wink:
LG, Angie
-
Danke Angie :)
-
Ausspannen und Las Vegas ist ja fast schon ein Oxymoron :D :D :D
Es gibt an der No.1 aber auch immer wieder Badestrände, im Juni kann es auch schon recht warm werden, also wir waren letztes Jahr im Mai im Wasser bei Ventura.
Es gibt an der Küste auch immer wieder schöne Hotels mit Pools.
Was dir am Ende eher zusagt, dass musst du entscheiden.
-
Florida würde ich auslassen.
Entweder fahrt Ihr so wie geplant und gönnt Euch am Ende ein paar Tage am Pool in Las Vegas. Natürlich kam man dort auch einen "Bade- und Entspannungsurlaub" machen. Die Pools sind klasse (wobei mir die Pools vom Mandalay Bay, Monte Carlo und Mirage in derselben Preisklasse noch besser gefallen haben), die Hotels luxuriös, es gibt tolle Restaurants, jede Menge Shpping-Möglichkeiten, Shows, Konzerte, etc., etc.
Ach so, außerdem soll es da auch noch den einen oder anderen Automaten und Spieltisch geben, wenn einem langweilig wird.
Andere Möglichkeit: Ihr dreht die Tour um und such EUh am Ende im Raum San Diego/L.A. ein schönes Hotel am Strand und macht echten Strandurlaub. Schöne Strände und garantiert gutes Wetter gibt es beispielsweise in La Jolla. Die Wassertemperaturen sind allerdings "gewöhnungsbedürftig". Der Pazifik ist nun mal kalt, im Sommer vielleicht so wie die Nordsee.
-
Hallo Doris,
Miami einzubauen, würde ich auch nicht empfehlen bei der von euch geplanten Tour, da würd ich mal nen separaten Florida-Urlaub drum basteln.
Im MGM gibt es sehr schöne Poollandschaften, größer und kleiner, ruhiger und lebhafter, ich könnte da sehr gut ein paar Tage entspannen, wobei sich in Las Vegas aber beim besten Willen keine wirkliche Ruhe finden lässt. Aber jeder entspannt anders, kommt also drauf an, was ihr zum Ausspannen so braucht. Schöne Pools mit mehr oder weniger vielen Menschen drum rum, Musik, sehen und gesehen werden - so hab ich es im MGM erlebt.
Sehr schöne Poollandschaften soll es überdies im Hard Rock Hotel und im Mandala Bay geben.
Zum Baden an der Küste wirds wahrscheinlich zu kalt sein. ich war die letzten 3 Jahre jeweils Mai/Juni im Südwesten und es war immer schönes Wetter, aber schon frisch und das Wasser nur was für ganz Harte bzw. für Surfer in Neoprenanzügen.
Von den Stränden und dem Strandleben her hats mir in Huntington Beach besonders gut gefallen.
Viel Spaß beim planen :)
Regina
-
Im Momente sind wir soweit, dass wir sagen, Miami lassen wir aus. Die Reise soll in Las Vegas enden.
Sehen und gesehen werden, du sagst es richtig. So stell ich es mir vor! Leider!! Also würdest du das MGM nicht empfehlen??
Hard Rock Hotel ist wieder nicht am Strip gelegen, Mandalay Bay ist schon wieder etwas teurer!!
Was meint ihr wenn wir in San Diego "erholen", aber auch hier wird das Wasser nicht sehr warm sein oder?? Oder hat wer vorschläge für ein gutes Hotel mit schönen Pool???
-
Also würdest du das MGM nicht empfehlen??
Wir waren jetzt im November 5 Tage im MGM und ich würde es empfehlen. Uns haben das Hotel und die Poollandschaft gut gefallen, es hat sogar einen beheizten Pool, so dass man im November noch baden konnte.
-
Echt wahr?? Super! Gibts irgendwelche Tips bzgl. Hotel?? Hab mal irgendwas von Westflügel gelesen!?...
Was habt ihr alles in Las Vegas gemacht??
Hoffe auf Antwort, bis dahin, liebe Grüsse, Doris
-
Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt, aber ich fand die Poollandschaft im MGM furchtbar. Die Anlage an sich ist sehr schön, aber weil sie so schön ist, ist sie auch knalle voll. Es war laut, eng und nicht sonderlich sauber, weil überall auf dem Boden die Reste von ausgelaufenen Getränken und verkrümeltem Gepäck klebten. Ich fand es ziemlich eklig. Wir sind nach einer guten Stunde geflüchtet (und wir sind nicht sonderlich empfindlich, da wir mit 2 kleineren Kindern unterwegs waren). Ich würde mir da eher ein Hotel mit einem vielleicht nicht so aufwendigen, dafür aber gepflegterem Pool suchen. Mir hat der Pool im Mirage ganz gut gefallen, war zwar auch voll, aber nicht so total chaotisch wie im MGM. Wenn es der Geldbeutel zulässt, ist das Bellagio poolmäßig allererste Wahl, aber auch das Signature MGM hat eine sehr gepflegte, wenn auch etwas langweilige Poolanlage.
Wenn Du Badeurlaub willst, würde ich eher zur Pazifikküste südlich von L.A. bis runter nach San Diego raten. Zwar ist das Baden im Pazifik nicht so angenehm, aber man kann toll am Strand liegen und spazieren gehen und ggf. im Hotelpool baden.
-
Hallo Doris,
wir waren bislang zweimal im MGM (wegen der tollen Promo's). Die Pool-Landschaft ist sehr groß und auch schön angelegt, allerdings waren bei unserem Besuch 3 der 5 Pools geschlossen und auch bei uns war es knallevoll und ein bißchen versifft. Sehr schön sind die Pools vom Wynn und Encore - natürlich auch ziemlich teure Wahl. Am Strip soll aber auch das Flamingo eine sehr schöne Pool-Landschaft haben. Die Lage ist auch klasse.
Tja, Tips in puncto Unternehmungen gibts sehr viele... von den vielen Attraktionen for free (Bellagio fountains, Piratenshow, Fremont Street Expierence) über Bewundern der ausgefallenen Architektur (Hotels als Nachbau von Paris, New York und aktuell City Center) und unzähligen Shows bis hin zu sagenhafter Natur (Valley of fire, Red Rock Canyon) hat Las Vegas + Umgebung viel zu bieten. Ach ja, zocken nicht zu vergessen.. :lol: Schau doch mal unter der Rubrik "Highlights" rein.
LG Romani
-
Naja, wir waren im November da, da war es nicht mehr voll und demzufolge auch sauber. Kann natürlich im Sommer anders sein.
In welchem Flügel wir waren? Ich würd mal sagen, Südflügel, hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Jedenfalls hatten wir vom Zimmer im 23. Stock Blick auf das Luxor, das Excalibur und das NewYork NewYork. War toll.
Was wir in Las Vegas gemacht haben? Shoppen, baden, Hotels ansehen, eine Show besuchen, über den Strip bummeln, ein wenig spielen... Ich hätte noch länger bleiben können und mir wäre nicht langweilig geworden. Und das, obwohl wir im Jahr davor schon drei Tage da waren.
Aber dazu wirst du wie zu allem die unterschiedlichsten Meinungen hier hören, die Einen finden es schon nach einem Tag ätzend, die Anderen können gar nicht genug davon bekommen. Ich hatte mir vorher auch nicht vorstellen können, dass ich es so toll finde. Am besten, du siehst es dir selbst an.
Aber wenn du lieber reinen Badeurlaub mit Ruhe willst, bist du dort sicher nicht richtig.
Viel Spass
Silke
-
Wir waren gerade drei Nächte im Mirage und haben dort tagsüber viel Zeit am Pool verbracht: Recht ruhig, toller Service und es gibt auch schattige Plätze ohne daß man gleich eine Cabana für ein Schweinegeld mieten muß. Abends waren wir in 'Love by Cirque de Soleil' und bei David Copperfield im MGM - und natürlich viel auf dem Strip unterwegs.
Wir haben in Vegas auch schon im Excalibur gewohnt, aber werden in Zukunft wohl nur noch im Mirage absteigen, da wir das einfach genial fanden.
-
Florida würde ich auslassen.
Häääääääääääää ? :verwirrt: Warum ?
Tour 2007:
San Francisco - Los Angeles - Las Vegas -Flug nach Florida/Fort Lauderdale
Tour 2008:
San Francisco-Los Angeles-San Diego-Las Vegas - Flug nach Florida/Fort Lauderdale
Tour 2009:
San Francisco-Santa Monica-Las Vegas- Flug nach Florida/Fort Lauderdale
jeweils immer 3 Wochen (12 Tage Cal./Nev. + 9 Tage Florida)
Abgesehen davon das Fort Lauderdale meine Wahlheimat ist :lol: ist es uns in Kalifornien einfach zu "kalt" um am Strand oder Pool zu liegen. Ein Flug von Las Vegas nach Florida kostet im Mai/Juni oder Oktober gerade mal um die 80,- €.
Ausserdem wird der Urlaub dadurch "gefühlt" länger und in Florida ist es temperaturmässig "oben ohne" angenehmer.
P.S. Wir waren dieses Jahr 4 Nächte im Hard Rock Hotel, kann ich absolut enpfehlen, völlig wurscht obs am Strip liegt oder nicht. Am Strip hats bekanntlich jede Menge Parkhäuser in den Hotels, völlig unproblematisch.
-
Florida würde ich auslassen.
Häääääääääääää ? :verwirrt: Warum ?
Weil mich Kalifornien oder Vegas mehr reizen.
Bei Dir ist es offensichtlich anders. ;)
-
Echt wahr?? Super! Gibts irgendwelche Tips bzgl. Hotel??
Wenn der Pool wichtig ist, aber die einschlägigen Luxusbunker zu teuer sind, empfiehlt sich das "Flamingo". Perfekte Lage, einer der besten Pools in Las Vegas, aber etwas älteres Hotel (obwohl viele Zimmer inzwischen renoviert sind). Bei den "Hot Deals" findet man Zimmerpreise um die 60,-$ pro Nacht.
Und ein ganz besonderer "Insidertipp": Bill's Gambling Hall, ein kleines uriges Hotel direkt neben dem Flamingo, von daher auch Spitzenlage, hat richtig klassisch hübsche Zimmer - und mit dem Roomkey wird man in die Poolanlage des Flamingo gelassen. Zimmerpreise auch sehr moderat (eher noch preiswerter als das Flamingo).
Die Hotels liegen direkt gegenüber vom Bellagio - zentraler geht es kaum.
-
Ein Argument, das aus meiner Sicht für Florida spricht, ist die geringere Zeitverschiebung nach Deutschland: Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man auf der Rückreise 9 Stunden oder 6 Stunden Unterschied wegstecken muss.
-
Ein Argument, das aus meiner Sicht für Florida spricht, ist die geringere Zeitverschiebung nach Deutschland: Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man auf der Rückreise 9 Stunden oder 6 Stunden Unterschied wegstecken muss.
ob das ein schlüssiges Argument ist weiss ich nicht, aber stimmen tuts. 8)
Das erste Mal ohne Jetlag aus Nordamerika zurück! Und wo war ich? Florida ;-)
gruss
Merengue
-
Und ein ganz besonderer "Insidertipp": Bill's Gambling Hall, ein kleines uriges Hotel direkt neben dem Flamingo, von daher auch Spitzenlage, hat richtig klassisch hübsche Zimmer - und mit dem Roomkey wird man in die Poolanlage des Flamingo gelassen. Zimmerpreise auch sehr moderat
Meine Homebase :lol:, war schon viermal da, kann ich nur empfehlen. 45 $ Wochentags, 80 $ am WE.
Willi
-
Flamingo/Bills Gambling Hall ist sicher ein guter Tip.
Einen schönen Pool zu vertretbaren Preisen hat auch das Monte Carlo. Die Poolanlage gehört meiner Meinung nach zu den besten in Vegas mit Wavepool, Lazy River und allem was dazugehört. Ich weiß nur nicht, inwieweit es da noch Beeinträchtigungen durch die Megabaustelle nabenan gibt (City Center oder wie das Ding heißen soll) bzw. inwieweit da dank Finanzkrise überhaupt noch gebaut wird.
-
Hallo Doris,
ich kann das MGM voll empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen. Es stimmt aber, nicht alle Pools waren geöffnet und relativ voll war es dort. Westflügel haben wir nicht extra gebucht, halte ich auch nicht für wichtig. Wir hatten ein super Zimmer im Südflügel mit Blick zum Mandalay Bay und Luxor, in einem der höchsten Stockwerke, das ist entscheidend für die Aussicht.
Striplage spielt in LV wirklich nicht die entscheidende Rolle, da man überall in den Parkhäusern der Hotels sein Auto kostenlos los wird und dann ist man am Strip. Somit kannst du auch die entfernteren Hotels einbeziehen.
Alternativvorschlag: Auf unseren Süd-West-Touren haben wir immer einen 3 - 5-tägigen Badeurlaub in Palm Springs eingeschoben. Im Mai ist es da ziemlich warm und daher auch ziemlich leer, die Hotels daher sehr preiswert. Es gibt tolle Hotels mit super Poolanlagen in wunderschöner Landschaft. Außerdem gibts auch Kasinos und gute Shoppingmöglichkeiten.
Es liegt bestens auf dem Weg twischen San Diego und Las Vegas :wink:
Viele Grüße
Regina
-
Alternativvorschlag: Auf unseren Süd-West-Touren haben wir immer einen 3 - 5-tägigen Badeurlaub in Palm Springs eingeschoben. Im Mai ist es da ziemlich warm und daher auch ziemlich leer, die Hotels daher sehr preiswert. Es gibt tolle Hotels mit super Poolanlagen in wunderschöner Landschaft. Außerdem gibts auch Kasinos und gute Shoppingmöglichkeiten.
Es liegt bestens auf dem Weg twischen San Diego und Las Vegas :wink:
Viele Grüße
Regina
Dem kann ich voll zustimmen. In Palm Springs oder Indian Wells gibt es tolle Hotels zu moderaten Preisen und schön warm ist es dort auf jeden Fall. Außerdem ist die Gegend auch ganz interessant für kleine Ausflüge.
-
Ein Argument, das aus meiner Sicht für Florida spricht, ist die geringere Zeitverschiebung nach Deutschland: Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man auf der Rückreise 9 Stunden oder 6 Stunden Unterschied wegstecken muss.
ob das ein schlüssiges Argument ist weiss ich nicht, aber stimmen tuts. 8)
Das erste Mal ohne Jetlag aus Nordamerika zurück! Und wo war ich? Florida ;-)
gruss
Merengue
Bei uns hängt das nicht mit der Länge der Zeitverschiebung zusammen, sondern mit der Abflugzeit: Wenn wir tagsüber fliegen, bekommen wir im Flugzeug kein Auge zu, aber bei Flügen, die spätabends starten schlafen wir wie die Babies. Wir sind im Oktober abends um 2015 aus Denver nach London geflogen und hatten keine Spur von Jetlag. Bei unseren Florida-Reisen geht's meistens schon am frühen Nachmittag zurückk und dann leiden wir ein paar Tage. Bei unseren Thailandreisen fliegen wir auch immer gegen 2100h von FRA nach Bangkok, kommen dort um 1300h ausgeschlafen an und machen dann gleich die Stadt unsicher.
-
Die Zimmer im MGM-West Wing sind viel kleiner als die im Grand Tower, die Aussicht soll schlechter sein. Der Weg dorthin soll länger sein. Ich war bisher mehrmals im Grand Tower, allerdings das letzte Mal in 2006. Damals waren die Zimmer im Grand Tower noch nicht alle renoviert, die im West Wing aber schon. Angeblich hat man jetzt aber weiter renoviert, wobei ich sagen muss, dass damals unsere unrenovierten Zimmer keinesfalls gammelig waren.
Davon ab, Las Vegas finde ich super, um dort eine Reise abzuschließen. Schon wegen des kurzen Weges zum Flughafen und der vielen Möglichkeiten, natürlich auch mal faul am Pool zu liegen und abends dann wieder ins pralle Leben. Ich würde mir die Preise aller guten Hotels mal genau ansehen, denn im Moment wird da doch alles recht günstig, wegen der verminderten Nachfrage der US-Bürger. Und gerade in Las Vegas bekommt man manchmal für vielleicht 20 € mehr pro Nacht (vor allem von So-Do) ein 6-Sterne-Hotel, statt des - auch nicht schlechten, aber eben deutlich niedriger eingestuften - MGM. Wir haben uns diesen sonst nirgends so erschwinglichen Luxus einfach öfter mal gegönnt und das war immer ein Erlebnis.
-
@Duckee
Welche Hotels in Las Vegas haben 6 Sterne? Davon habe ich noch nie gehört. Und welche sind deine persönlichen Favoriten ?
-
Flamingo/Bills Gambling Hall ist sicher ein guter Tip.
Einen schönen Pool zu vertretbaren Preisen hat auch das Monte Carlo. Die Poolanlage gehört meiner Meinung nach zu den besten in Vegas mit Wavepool, Lazy River und allem was dazugehört. Ich weiß nur nicht, inwieweit es da noch Beeinträchtigungen durch die Megabaustelle nabenan gibt (City Center oder wie das Ding heißen soll) bzw. inwieweit da dank Finanzkrise überhaupt noch gebaut wird.
Da wird grad fertiggebaut. Sollte kein Thema sein. Ist jetzt (teil-)eröffnet worden.
-
Alternativvorschlag: Auf unseren Süd-West-Touren haben wir immer einen 3 - 5-tägigen Badeurlaub in Palm Springs eingeschoben. Im Mai ist es da ziemlich warm und daher auch ziemlich leer, die Hotels daher sehr preiswert. Es gibt tolle Hotels mit super Poolanlagen in wunderschöner Landschaft. Außerdem gibts auch Kasinos und gute Shoppingmöglichkeiten.
Es liegt bestens auf dem Weg twischen San Diego und Las Vegas :wink:
Viele Grüße
Regina
Also das war wirklich eine spitzen Idee!!!! :hand:
Wir sind die Route nochmal durchgegangen und sind glaub ich fast zu dem Entschluss gekommen dass wir in San Francisco landen, weiter fahren nach Yosemite NP, dann weiter nach Monterey, Pismo Beach, L.A. San Diego, dann würden wir weiter nach Palm Springs fahren und dort unseren "Badeurlaub" machen und anschließend für 2-3 Nächte noch nach Las Vegas. Von dort fliegen wir dann wieder in die Heimat!
Nochmals besten DANK für den Vorschlag!!!!
-
Ich weiß nur nicht, inwieweit es da noch Beeinträchtigungen durch die Megabaustelle nabenan gibt (City Center oder wie das Ding heißen soll) bzw. inwieweit da dank Finanzkrise überhaupt noch gebaut wird.
Das "Dings" (Citycenter) ist trotz Finanzkrise fertig! Aktuell in diesem Monat eröffnen dort die Hotels "Vdara" und "Aria" - schweinegeile Bunker. Vielleicht eine Maßnahme für den nächsten Urlaub.
Siehe http://www.citycenter.com/
Welche Hotels in Las Vegas haben 6 Sterne? Davon habe ich noch nie gehört.
Ich kenne auch keine "6-Sterne-Hotels" in Las Vegas. Selbst Wynn, Venetian, Bellagio usw. haben keine 6 Sterne. Ohnehin sind das dann keine offiziellen Einstufungen, eigentlich hört es bei 5 Sternen auf. Bei "DER-Tour" haben die Hotels (nach deren eigenen Einstufung) teilweise mehr als 5 Sterne, das "Four Seasons" (untergebracht in den hohen Etagen des Mandalay Bay) hat dort vermeintliche 6 Sterne. Aber das Four Seasons gibt es nicht für nur 20,-€ mehr als MGM o.ä. - das ist auch in Krisenzeiten superteuer. Und das Mandalay Bay hat bei DER-Tour 5,5 Sterne - daran kann man sehen, dass das alles übertrieben ist, das Hotel ist ein gutes 4-Sterne Hotel, niemals im 5-Sterne-Bereich.
-
Ich weiß nur nicht, inwieweit es da noch Beeinträchtigungen durch die Megabaustelle nabenan gibt (City Center oder wie das Ding heißen soll) bzw. inwieweit da dank Finanzkrise überhaupt noch gebaut wird.
Das "Dings" (Citycenter) ist trotz Finanzkrise fertig! Aktuell in diesem Monat eröffnen dort die Hotels "Vdara" und "Aria" - schweinegeile Bunker. Vielleicht eine Maßnahme für den nächsten Urlaub.
Siehe http://www.citycenter.com/
Vdara ist offen (rechts hinten vom Strip aus gesehen), genau so wie Crystals, das Shopping Center vorne am Strip. Am Wochenende folgt das Mandarin Oriental (links vorne), das Aria (hinten Mitte) folgt Mitte Dezember.
Im Shopping Center sind 40% der Fläche verkauft und offen. Alles Luxus. Nicht gerade viel, wenn man weiß, dass MGM (no na) geplant hat, das Shopping Center komplett zu öffnen.
Sind wir schon sehr OT?
-
Biddeschön:
http://www.smartervegas.com/hotels/vdara_at_citycenter/promotionalcodes.aspx
http://www.smartervegas.com/hotels/aria_at_citycenter/promotionalcodes.aspx
Willi
-
Sind wir schon sehr OT?
Nicht im geringsten - geht doch um Las Vegas.
Das Vdara macht (zumindest auf der Homepage) einen echt stylischen Eindruck. Hat aber offensichtlich kein Casino. Auch das Aria sieht klasse aus, hat auch ein Casino. Dafür finde ich aber irgendwie keinen Pool. Ob die Hotels sich ergänzen sollen?
Wir sind im Mai 2010 drüben - mal sehen, ob es bis dahin erste Berichte und vielleicht auch Promos gibt.
-
@Duckee
Welche Hotels in Las Vegas haben 6 Sterne? Davon habe ich noch nie gehört. Und welche sind deine persönlichen Favoriten ?
Ich meine da die 6 Sterne, die Reisekataloge gern als maximale Bewertung geben.
Mein letzter Las Vegas Aufenthalt ist 3 Jahre her - ich muss noch bis 2011 warten, bis ich endlich wieder hinkomme. Also sind meine Infos nicht mehr so ganz aktuell. Trotzdem: ich war gern im Wynn, Venetian, MGM, Mandalay Bay. Nicht mehr gefallen hat es mir zuletzt im Luxor.
Schau doch mal auf vegas-infos.de. Da im Forum gibt es viele Infos zu den einzelnen Hotels und in der dazugehörigen Bildergalerie vegas-gallery.de findest Du Fotos von ganz vielen Hotels (Zimmer, Poolbereiche usw.).
-
Danke, aber ich habe da so meine eigenen Favos, bin mindestens 2 mal im Jahr in Vegas. Aber ich bin immer an den Einschätzungen und Ansichten anderer interessiert.
Was gefällt oder was nicht. Wie und in welcher Art man diesen Luxus nutzt etc. Das finde ich immer spannend.
Aber von den Luxushotels habe ich keinen Schimmer. Bis auf die Buffets :lol:
Wir sind so der Suncoast und Tuscany Tourist. Auf die Bewertungen in den Katalogen kann man auch nix geben finde ich. Von daher sind mir subjektive Ansichten und Erfahrungen von Leuten die selbst da waren lieber.
-
Das Vdara macht (zumindest auf der Homepage) einen echt stylischen Eindruck. Hat aber offensichtlich kein Casino. Auch das Aria sieht klasse aus, hat auch ein Casino. Dafür finde ich aber irgendwie keinen Pool. Ob die Hotels sich ergänzen sollen?
Wir sind im Mai 2010 drüben - mal sehen, ob es bis dahin erste Berichte und vielleicht auch Promos gibt.
Lt Homepage: "Three primary pools with 50 cabanas, one European-style pool"
Wobei es nirgendwo Bilder von den Pools gibt. Wahrscheinlich sind sie noch nicht fertig.
Vielleicht storniere ich noch meine Mirage-Buchung für März. Sieht echt nett aus!
Edit: Habs gerade gebucht. ;)
-
Auf die Bewertungen in den Katalogen kann man auch nix geben finde ich. Von daher sind mir subjektive Ansichten und Erfahrungen von Leuten die selbst da waren lieber.
Da hast Du recht, zumal die Bewertungen sehr unterschiedlich sind. Und 5 Sterne nichts nützen, wenn zwar die Ausstattung stimmt, aber der Service nicht.
-
Momentan schaut die Route wieder ein wenig anders aus. Wir haben jetzt geplant in San Francisco zu landen, 3 Nächte dort zu bleiben. Dann gehts weiter zum Yosemite NP wo wir 2 Nächte eingeplant hätten. Weiter nach Monterey, Pismo Beach, jeweils eine Nächtigung.
Von Pismo Beach weiter nach Los Angeles (3Nächte), weiter nach San Diego (2Nächte), von dort aus weiter nach Palm Springs (2-3Nächte) und zum Abschluss für 2-3 Nächte nach Las Vegas.
Ich denke die Route ist ganz okay!!
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!!
Doris
-
Hallo Doris,
wir waren im Oktober 3 Nächte im Venetian, gebucht über TH. Cook. War sehr günstig und nur zu empfehlen.
Viele Grüße
Steffi
-
Das ist toll. Danke für den Tipp!!
Wir überlegen jetzt wieder zwischen Wynn und den Treasure Island. Mal schauen,....
LG