usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise NY DC LV LA SF  (Gelesen 553 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

christian1988

  • Gast
USA Reise NY DC LV LA SF
« am: 10.11.2010, 18:04 Uhr »
hey leute
ich will mit freunden nächsten ocotber eine rundereise machen, wohl per wohnmobil. meine frage dazu, sind 3 wochen ausreichend? was könnt ihr empfhekln , was mans ehen muss? was muss man beachten bei der einreise und wie teuer ist das ca?!
danke

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: USA Reise NY DC LV LA SF
« Antwort #1 am: 10.11.2010, 18:20 Uhr »
Hallo Christian,

deiner Überschrift entnehme ich, dass ihr in 3 Wochen New York, Washington DC, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco anschauen wollt?
Das ist sicherlich einiges zuviel. Ihr solltet euch auf die Ost- oder die Westküste konzentrieren oder mehr Zeit mitbringen.

Du findest dazu einiges an Informationen hier im Forum, lies dich zB mal durch die Routenvorschläge.

Empfehlungen abzugeben ist ein bissl schwer, man kennt eure Interessen nicht und selbst dann würde das den Rahmen definitiv sprengen. Du findest hier zu jeder Region massenhaft Infos, les dich am besten mal fleissig durchs Forum und stell dann konkretere Fragen.

Grüße, Simmo


6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: USA Reise NY DC LV LA SF
« Antwort #2 am: 10.11.2010, 21:52 Uhr »
hey leute
ich will mit freunden nächsten ocotber eine rundereise machen, wohl per wohnmobil. meine frage dazu, sind 3 wochen ausreichend? was könnt ihr empfhekln , was mans ehen muss? was muss man beachten bei der einreise und wie teuer ist das ca?!
danke

Das ist in drei Wochen nicht möglich.

Aber: ein bischen mehr Input Deinerseits wäre recht schön, denn dann könnten wir Dir auch etwas weiterhelfen.

Gruss Beate

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: USA Reise NY DC LV LA SF
« Antwort #3 am: 15.11.2010, 09:52 Uhr »
Hallo,

natürlich ist das möglich, die genannten Ziele in 3 Wochen anzuschauen, nur ist für die Städte ein Wohnmobil total unpraktisch. Wer mit einem Wohnmobil reist, ist eher in der Natur zu Hause. Auch dann wären 3 Wochen ausreichend, je nachdem, wie wenig man sich ansehen möchte, nur müsst ihr dann natürlich an den Städten kürzen.

Schau dir doch mal die Routenvorschläge im Forum an, um grob einen Eindruck zu bekommen, wie viel Zeit man sich nehmen sollte.
http://forum.usa-reise.de/index.php?board=21.0

BTW: Dein Posting klingt etwas lieblos dahingeklatscht (unheimlich viele Rechtschreib-/Tippfehler). Tipp: Gib dir etwas mehr Mühe, denn erfahrungsgemäß werden solchen Postings weniger Aufmerksamkeit geschenkt.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de