USA Route für November

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.455
Antw: USA Route für November
« Antwort #15 am: 29.09.2021, 16:24 Uhr »
Kann schon mal passieren, eher abseits der "normalen" Zufahrten, hat aber Seltenheitswert: https://www.mensjournal.com/adventure/death-valley-visitor-gets-stuck-in-snow-survives-overnight-in-backcountry/

Im Winter, das Foto zum Artikel ist vom 26. Januar. November ist gerade mal Herbst, da ist es erheblich wärmer als im Januar.

P.S.: Wir waren auch schon im November in Las Vegas - da haben wir am Pool in der Sonne gelegen. Schnee ist da nur sehr schwer vorstellbar, natürlich gibt es auch mal Extremwetter, aber dass es ausreicht, dass Straßen wegen Schnee gesperrt sind - im November schwer vorstellbar. Oben im Bryce Canyon oder so, da ist es schweinekalt. Da kann durchaus Schnee liegen.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 42 Abfragen.