Herr im Himmel,
wenn ihr viel in 2 Wochen sehen wollt, dann macht eine der üblichen Bustouren. Das ist nicht böse gemeint, sondern ein ernster Vorschlag.
Viele habe ihren ersten USA Urlaub so gestaltet, oder gestalten lassen.
Danach seht ihr, was anders besser gewesen wäre. Dann fahrt ihr in einem anderen Jahr noch mal dahin, macht eine ähnliche Tour in der doppelten Zeit uind seht, was ihr beim erstem mal nicht sehen konntet. Die Bustour ist, ähnlich eurer gegenwärtigen Planung, nur ein anfixen.
Also, wenn ihr selber fahren wollt, was ich immer bevorzugen würde, dann mindestens drei Wochen und Zeit nehmen, zum ansehen.
Beispiel: Page mit Horseshoe Bend, Lower Antelope Canyon, Wahweep Hoodoos ist ein kompletter Tag. Also nicht irgendwann dort ankommen und den Rest des Tages besichtigen.
Den Bryce Canyon auzulassen, ohne den Rim abzufahren (das sind etliche Meilen) ist eine Todsünde, die ihr euch später nicht verzeihen würdet. Und da ist ein etwa dreistündiger Trail in den Canyon hinein noch nicht mal mitgerechnet.
Beim Grand Canyon braucht man auch fast einen Tag um mit den Shuttlebussen die Viewpoints abzufahren.
Im Yoesmite braucht man ebenfalls einen kompletten Tag um den Halfdome zu sehen, die Redwoods anzusehen und evt. einen der Wasserfälle.
Ich empfehle einen Blick in die fertig ausgearbeiteten Routen hier im Forum. Die sind realistisch von der Zeiteinteilung.