usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise in Florida  (Gelesen 3377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Rundreise in Florida
« Antwort #15 am: 29.08.2014, 13:02 Uhr »
Hi Bettina

Die Tour sieht gut aus! Ob du allerdings alles schaffst??
Lass dich treiben und genieße den Urlaub.   :sun:

Grüß mir die Ali´s.
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Rundreise in Florida
« Antwort #16 am: 29.08.2014, 15:18 Uhr »
Danke, Elmar!

Ja, ich habe mir auch schon gedacht, dass es vielleicht etwas viel sein könnte.
Ich habe mal zusammengeschrieben was ich mir so gedacht hätte zu machen. Vor Ort werde ich dann ja sehen was zu machen ist und was nicht. Deswegen wollte ich aus eurer Erfahrung wissen was man wohl beruhigt weglassen sollte und was man unbedingt anschauen sollte.


Schöne Grüße
Bettina

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Rundreise in Florida
« Antwort #17 am: 31.08.2014, 01:00 Uhr »
Irgendwo habe ich gelesen, dass das schnorcheln mit den Mamatees erst ab November gut sein soll. Deswegen habe ich mich nicht weiter dafür interessiert.


Ich war jetzt zwei Mal im September (2011&2013) dort und beide Male waren genug Manatees für Allle da.
 8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Rundreise in Florida
« Antwort #18 am: 31.08.2014, 19:57 Uhr »
Das hört sich ja vielversprechend an. Danke, TheHonk!

Schöne Grüße
Bettina