usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA- Rundreise --- Benötige den Rat von USA- Kennern!!!  (Gelesen 1669 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: USA- Rundreise --- Benötige den Rat von USA- Kennern!!!
« Antwort #15 am: 05.04.2006, 08:16 Uhr »
>>>>>Palo...manche Kommentare kannst du dir hier echt sparen:
Ich weiss echt nicht, was das hier soll!!!!!

Warum werde ich hier immer wieder von Olaf attackiert wegen einem Beitrag in einem ganz anderen Forum?

>>> nicht in die USA fahren um sich 2 Wochen lang in Mesquite massieren zu lassen

Ich spreche ja gar nicht davon sich zwei Wochen lang massieren zu lassen, Sondern eh weil
es in den Parks nach Sonnenuntergang so langweilig ist. Bei Ruby‘s z. B.kannst Du abends nur in dem Laden schoppen gehen, wenn das Dein Ding ist, bitte  :roll:

Auch Las Vegas sollte nicht ausgelassen werden
Gruß

Palo

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 05.04.2006, 08:32 Uhr »
Hallo Piedro,

wenn Ihr 4 Wochen Zeit habt, könnt ihr das sicher so oder so ähnlich machen. Aber wie schon hier gesagt, es reicht gerade so zum "mal reinschnuppern" in ein paar völlig verschiedene Gegenden. Wenn Euch das reicht, warum nicht?
Bekannte von mir haben das vor Jahren so in der Art gemacht und fanden es toll. Ist einfach Geschmackssache.

Zu der etwas leidigen Diskussion über die Parks:
Der Sinn, 3 Tagesausflüge von Mesquite aus zu machen, und jedes Mal dafür die gleiche Strecke (Mesquite - Zion) zurückzulegen, erschließt sich mir auch nicht.
Als Tagesausflug zu einem Nationalpark von Las Vegas aus, das ihr ja besuchen wollt, kommt aus meiner Sicht eigentlich nur der Zion NP in Frage. Von LV ca. 2,5 Std. entfernt.
Sowohl der Bryce NP als auch der Grand Canyon machen nur Sinn, wenn ihr das mit einer kleinen Rundtour verbindet. Dafür wird aber vermutlich die Zeit zu knapp.

Grüße und noch viel Spaß bei der Planung, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

cleetz

• Platin Member
« Antwort #17 am: 05.04.2006, 08:43 Uhr »
Zitat von: Kauschthaus
Sowohl der Bryce NP als auch der Grand Canyon machen nur Sinn, wenn ihr das mit einer kleinen Rundtour verbindet.

bzw. als 2-Tages-Tour ist es dann ok. Im Fall Bryce bekommst Du den Zion noch "oben drauf", da mußt Du eh durch. Valley of Fire kann man dann auf dem Rückweg mitnehmen  :wink:

Zum Grand Canyon gibt es auch Rundflüge ab Las Vegas, wäre evtl. auch ne Überlegung wert.
Gruß
Carsten

Olaf26

• Silver Member
« Antwort #18 am: 05.04.2006, 14:58 Uhr »
Zitat von: Palo
NATIONAL & STATE PARKS
Snow Canyon, UT   40 miles
Valley of Fire, NV   45 miles
Zion National Park, UT   80 miles
Bryce Canyon, UT   170 miles
Grand Canyon, UT   180 miles

Du schlägst also ernsthaft vor, Bryce und GD North Rim per Tagesausflügen mit obigen Entfernungen zu bereisen, ja?

Nun - mal alle Emotionen beiseite - bei einer Entfernung von 170 Meilen heißt das ja doch nun mal 340 Meilen bzw. 550km für den Hin- und Rückweg. Reine Fahrzeit somit 6 bis 7 Stunden. Da hätte ich auch eine Massage nötig  :shock: !

kaie

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 05.04.2006, 15:26 Uhr »
Super Reise, die ihr da vorhabt. Ich habe etwas ähnliches 1998 gemacht. Der Vorschlag von Cycle America ist prima.

Florida würde ich auf jeden Fall weglassen. Ist aber Geschmackssache. Ich persönlich kann Florida (fast) gar nichts abgewinnen.

Gut ist im Nordosten ein Besuch von Boston, evtl. den White Mountains und ein Trip rüber zu den Niagra Falls. Wenn ihr auf dem Weg Zeit habt, schaut euch einige der kleinen aber atemberaubenden Wasserfälle an den Finger Lakes an (Upstate New York - googeln unter "Watkins Glen" und/oder "Syracuse"). Weiter im Süden empfehlenswert: New Yor City, Philadelphia (unbedingt ansehen aber da reichen meiner Ansicht nach ein paar Stunden aus), Washington DC; falls ihr mit dem Auto unterwegs seid (was ich euch nicht wünsche, denn der Weg von Boston nach D.C. dauert ewig), könnt ihr auch noch Baltimore ansehen.

Drüben im Westen kenne ich mich vor allem nördlich von San Francisco aus. Atemberaubend: Redwood Forrest, der mit den Mammutbäumen.
Von den Canyons kenne ich zwar nur Grand und Bryce Canyon, fand aber beide super toll. Habe am Grand Canyon einen Heli-Flug zum Fluss runter und eine Rafting-Tour gemacht. Sehr zu empfehlen (www.arizona-river-runners.com oder so)

Wie gesagt: Florida würde ich weglassen. Strände findet man auch in Boston, California und Maryland.

Viel Spaß

kaie

kaie

• Lounge-Member
« Antwort #20 am: 05.04.2006, 15:28 Uhr »
P.S.: Die Florida-Parks findet man auch in L.A. (DisneyLand)

johnny ca$h

• Gast
« Antwort #21 am: 05.04.2006, 16:03 Uhr »
Ich würde ev. Orlando auslassen dafür San Diego einbauen, wenns irgendwie geht  :)

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #22 am: 05.04.2006, 21:41 Uhr »
Hallo Piedro!

Florida würde ich weglassen.
Flug nach Bosten, dann 14 Tage die Ecke NY/Washington/Niagara Falls und
dann Flug nach LV und in 14 Tagen die Klassiker des Südwestens, somit hättet ihr reichlich Kultur + Natur.
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.