Hallo Adina,
ich glaube donnerstags ist das Villagefest (wöchentlich) in Palm Springs. (Bitte verbessert mich jemand, falls ich das falsch in Erinnerung habe) Live-Musik, Party, Verkaufsstände.... tolle Stimmung. Ich weiß ja nicht, an welchem Tag Ihr fliegt, aber vielleicht könnt Ihr das noch mit berücksichtigen. Palm Springs ist ansonsten eine riesige Rentner Siedlung und m.M. nach stinke langweilig. Allerdings sind die Resorts sehr schön mit Poolanlagen und Golfplätzen, also zum Relaxen nach einem langen Flug gut geeignet.
Seid Ihr eigentlich mehr die Natur- oder Städtefreaks ? 3 Tage SF, da wüsste ich allerdings nicht so wirklich, was ich dort die ganze Zeit sollte und ständig shoppen laufen im Urlaub, da wäre mir meine Zeit zu schade. Da bietet L.A. meiner Meinung nach deutlich mehr. Die bereits erwähnten Strände Santa Monica, Venice Beach und ich möchte unbedingt noch Huntington Beach hinzufügen, sind einfach nur toll, vor allem, wenn man sich auch mal ein wenig unters Volk mischt und joggt, Fahrrad mietet etc.- so was gibt es bei uns einfach nicht, jedenfalls nicht mit einer Großstadt im Hintergrund.