Liebe Rose.
Bitte sei doch so nett und füge den zitierten Text ÜBER deinen Kommentar ein bzw. schreibe deinen Text UNTER den zitierten Text.
Oder zitiere einfach nur dann, wenn es WIRKLICH zum Verständnis wichtig ist

Zu deinen Kommentaren hätte ich folgendes zu sagen:
Wir wollen Schon von Deutschland aus alles vor-buchen.
Dagegen spricht absolut NICHTS, allerdings seid ihr dann halt unflexibel und falls euch das Motel nicht gefällt, müsst ihrs trotzdem bezahlen.
In manchen Gegenden MUSS man vorbuchen, das ist klar - aber in einigen tut man sich einfacher, wenn man weiss, dass man zur Not auf einfach ein paar dutzend oder hundert Kilometer weiter fahren kann .. weil man noch fit ist oder weil es einem dort wo man gerade ist einfach nicht so gefällt.
Der Yosemite Park hat mich bisher nicht so angesprochen, von dem was ich gelesen habe soll er immer sehr voll sein.
Deshalb ist er aber doch nicht weniger schön und beeindruckend.
Sicherlich sind dort in der Tat viele Leute, aber die Amis sind egentlich durchweg so veranlagt, dass sie nur zu den für Touristen vorgegebenen Punkten gehen. Wenn man ein paar hundert Meter von der eigentlichen Aussichtsstelle weggeht, findet man oft totale Ruhe. Und das meine ich nicht nur im Yosemite, sondern in ALLEN Nationalparks.
Wir sind am Glacierpoint im Yosemite nur ein paar Meter von der Aussichtsplattform eine Stunde lang gesessen ohne dass wir uns irgendwie durch die Leute gestört gefühlt haben und haben einfach nur die Aussicht genossen...
Wir dachten,daß es schön wäre in L.A. den Schluß der Reise zu machen
Alles sehenswerte anschauen und dann noch am Strand von Santa Monica
liegen.
Wenn du da bist, wirst du nicht wirklich Lust haben am Strand von Santa Monica zu liegen.
Sie sind für mein Verständnis von BADEstrand nicht gerade besonders sauber und außerdem ist das Wasser meiner Meinung nach in LA selbst im Sommer zu kalt um darin mehr als die Zehenspitzen einzutauchen

Wassertemperatur in LA liegt bei etwa 20 Grad als Höchsttemperatur im Laufe des Jahres.
Somit würde ich auf JEDEN Fall einen Tag in LA streichen, denn dort gibt es einfach nicht wirklich was zu sehen. In LV wäre der Tag meiner Meinung nach nicht sinnvoll weggestrichen, denn dort gibts SO VIEL zu sehen, dass man davon eher erschlagen wird als dass einem langweilig davon wird

Außerdem gibts in LV jede Menge Outlet Center, die man meiner Meinung nach auch nicht ganz vernachlässigen sollte, wenn man etwas Shoppen wollen würde

Grüsse
Matze