Es wäre hilfreich, wenn du auflisten könntest, welche NP du gesehen hast. Dann könnte man leicht ergänzen.
Ich nenne einfach mal 2 Ziele, die ihr vielleicht bisher nicht gesehen habt.
1. Kasha Katuwe, Tent Rocks. Etwa zwischen ABQ und Santa Fe. Seit einem Jahr gibt es eine geteerte Zufahrt. Toller Park mit Slot Canyon und tollen Felsformationen.
2. Sky City, das Pueblo der Acoma Indianer.
Zwischen Carlsbad und Santa Fe gibt es u.a. die White Sands, Three Rivers Petroglyh, Valley of Fire.
El Malpai und El Morrow sind auch sehenswert.
Später u.a. Goosenecks (jetzt auch mit geteerter Zufahrt, Moki Dugway und das tolle Natural Bridges.
Wir waren im letzten Frühjahr 6 Wochen mit dem WOMO in der Gegend und hatten keinen Tag Langeweile. Wenige kennen auch neben dem Goblin NP den "Little wild horse Canyon". Der steht oft nicht mal in den Reiseführern, obwohl er unmittelbar daneben ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Zufahrt bis vor kurzer Zeit ebenfalls ungeteert war.
Solltest du aber bereits konkrete Planungen für den Abschnitt zwischen Nashville und Carlsbad haben, so interessieren die mich sehr. Ich bin im Mai auf dieser Route unterwegs und derzeit noch ziemlich planlos. Du könntest mir da gerne eine mail schicken und mir Anregungen geben.
Einen schönen Gruß aus Herne,
Alfred