Hallo zusammen,
mein Freund (30) und ich (25) planen ab dem 6. Juni 3 Wochen mit einem Mietwagen den Westen der USA zu erkunden. Wir legen viel Wert darauf das wir zwar möglichst viel sehen aber mein Freund auch genügend Zeit für seine Foto´s hat. Nach stundenlangem Lesen durch Foren würde mich wahnsinnig interessieren was ihr zu meiner geplanten Route sagt. Ich fürchte ich könnte zu viel Ortswechsel und lange Strecken haben
.
Noch eine kurze Frage - reicht aus Eurer Sicht ein Economy Modell an Mietwagen für die Tour aus?
Super dankbar wäre ich auch noch für evtl. andere Hoteltipps - die aber auch bezahlbar sind
.
06. Juni Flug FRA - Los Angeles (Hotel Crowne Plaza Los Angeles Airport)
07. Juni Los Angeles (Hotel Crowne Plaza Los Angeles Airport)
08. Juni Los Angeles - Needles (vorbei am Joshua Tree National Park - Motel 6 Needles)
09. Juni Needles - Grand Canyon (bis zum Sonnenuntergang wollen wir am Grand Canyon sein -Hotel Grand Canyon Lodge North Rim)
10. Juni Grand Canyon - Kayenta (Sonnenaufgang Grand Canyon und bis gegen 14 Uhr Fahrt nach Kayenta - viell. erwischt man noch den Sonnenuntergang am Monument Valley) Motel Wetherill
11. Juni Kayenta - Page (Monument Valley - Antelope Canyon (sollte man Upper oder Lower anschauen?) - Lake Powell - Horseshoe Bend) - teilen wir auf den 11. Juni und 12. Juni auf (Hotel Courtyard Page at Lake Powell)
12. Juni Page
13. Juni Page - Bryce Canyon (Hotel Bryce View Lodge)
14. Juni Bryce Canyon (Hotel Bryce View Lodge)
15. Juni Bryce Canyon - Las Vegas
16. Juni Las Vegas
17. Juni Las Vegas - Death Valley - Bishop (Hotel Ramada Limited Bishop)
18. Juni Bishop -> Lee Vining -> Tioga Road - Yosemite N.P.(Hotel Americas Best Value Inn Mariposa Lodge)
19. Juni Yosemite N.P.
20. Juni Yosemite N.P. - San Francisco (Buena Vista Motor Inn)
21. Juni San Francisco
22. Juni San Francisco
23. Juni San Francisco - Highway 1 - Pismo Beach (vielleicht hat hier jemand eine Idee wo man sonst noch an einem schönen Strand 2 Tage verbringen kann??)
24. Juni Pismo Beach (oder irgendwo zwischen San Francisco und Los Angeles
25. Juni Pismo Beach - Los Angeles ((Hotel Crowne Plaza Los Angeles Airport))
26. Juni Rückflug nach FRA
Lohnt es sich bereits ab dem ersten vollen Tag in L.A. den Mietwagen zu nehmen oder lieber erst wenn wir bis nach Needles fahren?
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Tipps.
Ganz lieben Dank im voraus
Nicole