usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen USA im Frühjahr 2007  (Gelesen 545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
3 Wochen USA im Frühjahr 2007
« am: 26.07.2006, 12:29 Uhr »
Hi!

Jetzt möchte ich bzw. wir möchten uns von euch mal Tipps einholen.

Und zwar haben mein Vater, mein Bruder und ich vor im Frühjahr 2007 (März, April, Mai) 4 Wochen USA-Reise zu machen.

Vorgestellt haben wir uns auf jeden Fall 4 Tage New York und die anderen Wochen wollten wir in den Südwesten.

Vorzugsweise größen Aufenthalt in den Städten im Südwesten wie Los Angeles, San Francisco, San Diego, evtl. auch Las Vegas und was sonst noch dazugehört.

Im Südwesten werden wir uns ein Auto mieten.

Ablauf wäre
MUC - NY (4 Tage)
NY - Südwesten (Rest)

Habt ihr eine schöne Route im Petto, für den Südwesten, in dem wir alle größeren Städte sehen und auch NP's etc. sehen?

Freuen uns riesig auf Antwort.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.198
Re: 3 Wochen USA im Frühjahr 2007
« Antwort #1 am: 26.07.2006, 12:35 Uhr »
Hallo,

schau mal hier nach: http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewforum.php?f=21

da findest Du Vorschläge im SW mit verschiedenen Schwerpunkten.
Gruß nypete