Hallo zusammen,
ich werde im Juli/August beruflich in den USA sein und plane vor- und nachher ein wenig Urlaub zu machen. Ich mache mir da schon länger Gedanken zu aber bräuchte noch etwas Hilfe.
Feste Punkte sind bisher vom ca. 26./27. Juli in Berkeley zu sein, von da am 8. August nach Boston und am 9. August um 16:00 nach Holderness zu fahren (16:00 ist wohl so früh, dass ich nicht an einem Tag von SF nach Holderness kann und in Boston (oder evtl auch nahe Boston??) übernachten muss. Vom 14. bis 21. August bin ich dann wieder in Boston. Das ist sozusagen meine Dienstreise.
Ich möchte vorher noch nach Vegas und Grand Canyon (dachte erst an Flug nach SF, aber nun doch eher Mietwagen). Da ich von Deutschland nach Vegas irgendwo umsteigen müsste (könnte ab Düsseldorf oder Frankfurt fliegen), hab ich mir gedacht, evtl noch ein paar Tage an dem Zwischenstop zu verbringen. Da tendiere ich momentan zu Miami.
Nachher im August dachte ich noch an einige Tage Nordosten, also New York und evtl. Philly, Washington, Niagarafälle.
Der Trip sehe also wie folgt aus:
Tag 1-3: Miami
Hier etwas Strand, rumlaufen, evtl Mietwagen zu den Keys (Aber lohnt es sich überhaupt, da alleine hinzufahren (oder besser direkt nach Vegas)? Wenn ja, wären 2 Übernachtungen genug?)
Tag 3-5: Vegas
Evtl Casino, vllt ne Show angucken... (Oder reicht eine Nacht?)
Tag 5-11:
Mietwagen über Canyon und Nationalparks nach SF (Ist 1 Woche zu lang? Kann ich vom Canyon nördlich Vegas umfahren oder muss man durch?)
Ab Tag 12: Berkeley für ca. 2 Wochen, dann Holderness und Boston. Wie lang sollte ich danach für Nordosten USA einplanen? So 1 Woche wären wohl noch drin. Macht es da denn Sinn, noch relativ viel mitzunehmen (WAS, PHI, Niagara, NY)?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.