usa-reise.de Forum

Autor Thema: Viele Fragen wegen erster Familienreise mit 3 Kindern: 10, 13 und 15 Jahre  (Gelesen 5172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
... irgendwie lese ich hier nur vom Geld.  Wo wollt Ihr eigentlich hin, und in welchem Zeitraum. Vorschlag - fahrt außerhalb der hauptsaison Sept/Okt, da ist auch nicht mehr so warm. Ich würde in dieser Zeit vielleicht Ri Norden zum Arcadia an der Küste lang und über die White und Green Mts westwärts rüber zu den Niagarafällen. Rückflug als Gebelflug vielleicht sogar von Toronto. Zu dieser Zeit ist Indian Summer, die Gegend da oben ist einfach traumhaft. Das gefällt sicher auch den Teens.  Was für'n Auto habt Ihr - ein Siebensitzer Van ist Pflicht, glaub ich. Zu fünft mehrere Wochen eng aufeinander-da geht man sich schnell auf den Zeiger !! Vom vielen Gepäck ganz zu schweigen....
 Gast

Hast du dir eigtl. irgend einen Post in diesem Thread durchgelesen?  :roll:

ManuelZ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo,

mein Freund und ich haben uns letzten Sommer von ADAC ein Wohnmobil gemietet und sind damit in Amerika von A nach B gefahren.Damit waren wir super flexibel und sind recht günstig weggekommen, da wir oft selbst im Wohnmobil gekocht haben und Campingstellplätze nicht so teuer wie viele Hotelübernachtungen sind. In diesen Forum wurde ebenfalls darüber disskutiert: http://wohnwagen-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=52876

Viele Grüße,
Julia

Salomischa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
@VaporXX: Danke! :lol:

@ManuelZ: Klingt zwar romantisch für zwei, aber mit meinen pubertierenden Teens muss ich das nicht haben! Ich freue mich riesig auf Hotels mit getrennten Räumen! Ich habe mich in den letzten Wochen schon ab und an gefragt, ob ich es überhaut aushalten werde mit diesen Kindern in Urlaub zu fahren!   :roll: