Hallo!
Also vier Wochen sind zwar sehr knapp. Aber für machbar halte ich das schon. Es gibt Leute, die die Route 66 in zwei Wochen abfahren. Diesen 4-wöchigen Stress empfehle ich Dir aber wirklich nur, wenn Du (besonders im Südwesten) keine Umwege zu den ganzen National Parks machen möchtest und wenn Du sehr gern sehr viel Auto fährst.
Auch ich wollte die USA von Ost nach West erkunden. Ich habe das in Etappen gemacht. Einmal ging es in drei Wochen von NYC über Detroit, Chicago, St. Louis, Memphis, New Orleans bis nach Dallas/ Ft. Worth. Jahre später bin ich in 3 Wochen von Dallas bis nach Las Vegas gekommen (inkl. einiger NPs). Dann wieder mal später bei einem weiteren Urlaub habe ich von Las Vegas über eine Tour nach San Francisco endlich die Westküste erreicht. So hat es mir zumindest sehr viel Spaß gemacht. Immer noch sind dabei viele Sachen viel zu kurz gekommen. Aber das hole ich Stück für Stück in den nächsten Jahren nach.
Bei so einer Durchquerung der Staaten kann ich Dir neben der Route 66 auch sehr den Süden empfehlen. Besonders die Strecken im Südwesten von Teaxs sowie im südlichen New Mexico und Arizona haben Ihren Reiz.
Einen sonnigen Sonntag noch
!