Ich würde so oder so nicht via Tioga fahren und den Yosemite auslassen. Wir sind auch dieses Jahr mal wieder von Las Vegas Richtung Kalifornien gefahren, unsere Aufteilung würde ich als Grundlage übernehmen:
6.11.: Ab Las Vegas, via Pahrump und Death Valles bis Ridgecrest. Dort Übernachtung. Diese Tour sind wir vor wenigen Wochen gefahren, das ist gut machbar, wenn man in Death Valley nicht alle abgelegenen Punkte (Dantes View o.ä.) mitnimmt. Wir waren aber immerhin auch bis Badwater und habe auch den Artistic Drive mitgenommen, das ist gut an einem Tag machbar.
7.11.: Weiterfahrt via Lake Isabella Richtung Visalia. Eine wunderschöne Strecke, die wir noch nicht kannten und die uns sehr gefallen hat. Wir sind ca. 9 Uhr in Ridgecrest gestartet, waren ca. 13.00 Uhr in Visalia und haben von dort noch den Schlenker durch den Sequoia NP gemacht, allerdings nicht mehr Kings Canyon, das ist dann doch zuviel. Übernachtung dann in Fresno.
8.11.: Nur noch von Fresno nach SFO und dort Abflug. Von Fresno bis Airport SFO sind es ca. 3 Stunden Fahrt, das sollte relativ stressfrei zu machen sein bei der vorgegeben Abflugszeit.
Das Auslassen von Yosemite finde ich nicht so schlimm, das ist in der kurzen Zeit sowieso nur ein Durchhecheln und im Sequoia NP hat man wenigstens auch die "dicken Bäume" gesehen.
Ein anspruchsvolles, aber machbares Programm. Von Ridgecrest waren wir übrigens mehr als angenehm überrascht, ich dachte bislang immer, das wäre nur so eine "Klitsche", aber das stimmt ganz und gar nicht, es gibt eine sehr gute Infrastruktur mit vielen Motels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.