usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Denver nach Rapid City  (Gelesen 474 mal)

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
Von Denver nach Rapid City
« am: 30.01.2014, 12:04 Uhr »
Hallo,

Was muss man auf der Strecke Denver - Rapid City unbedingt sehen. Waren da mal Mitte der 90er unterwegs, allerdings nur RMNP und Colorado Springs besucht.

Danke für "Geheimtipps"

Jedi

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Von Denver nach Rapid City
« Antwort #1 am: 30.01.2014, 12:28 Uhr »
Scotts Bluff NM, Chimney Rock, Carhenge, Toodstool Geologic Park . . . das, was um Rapid City herum liegt, spare ich mir mal.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

paula2

• Paula
  • Platin Member
« Antwort #2 am: 01.02.2014, 09:13 Uhr »
Ich füge mal noch das Agathe Fossil Beds NM an das mir letztes Jahr super gefallen hat (siehe mein Reisebericht) dazu natürlich der Custer State Park mit Needles Highway und Sylvan Lake. Den Wind Cave NP muss man nicht unbedingt gesehen haben der ist ganz nett aber aus meiner Sicht kein Muss. Den Toadstool Geological Park würde ich unbedingt mitnehmen!

miwunk

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 01.02.2014, 19:16 Uhr »
Hallo,

Was muss man auf der Strecke Denver - Rapid City unbedingt sehen. Waren da mal Mitte der 90er unterwegs, allerdings nur RMNP und Colorado Springs besucht.

Danke für "Geheimtipps"

Jedi

Hallo,

also MAN muss gar nichts sehen. Entscheidend ist nur, was DU sehen WilLST. Und das kannst halt nur du selbst entscheiden. Und für die Entscheidungs-Findung gibts Reiseführer und Google.

Drummond

• Platin Member
« Antwort #4 am: 01.02.2014, 19:25 Uhr »
Hallo,

Danke für "Geheimtipps"

Jedi

Hallo,

also MAN muss gar nichts sehen. Entscheidend ist nur, was DU sehen WilLST. Und das kannst halt nur du selbst entscheiden. Und für die Entscheidungs-Findung gibts Reiseführer und Google.

Da hätte ich gedacht, dafür gibts das Forum hier!?

Meine Tipp ist:
-http://www.coloradodirectory.com/maps/pawnee.html
 VG

miwunk

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 01.02.2014, 19:58 Uhr »

Meine Tipp ist:
 VG

Du lässt Dich anscheinend gerne als Reisebüro missbrauchen :oops:

Klar gibts das Forum, für Tipps und spezielle fragen. Und wie Du an meinen unterdessen vielen Posts siehst, gebe ich gerne Tipps und Ratschläge weiter. Aber hier habe ich das Gefühl, da ist jemand zu bequem sich selbst umzuschauen und meint, wir können ihm/ihr alles mundgerecht servieren und evtl. noch die Reiseroute ausarbeiten. und da muss ich sagen: erstmal selbst die Hausaufgaben machen, dann helfen wir gerne weiter.

Drummond

• Platin Member
« Antwort #6 am: 01.02.2014, 20:16 Uhr »

Meine Tipp ist:
 VG

Du lässt Dich anscheinend gerne als Reisebüro missbrauchen :oops:

Klar gibts das Forum, für Tipps und spezielle fragen. Und wie Du an meinen unterdessen vielen Posts siehst, gebe ich gerne Tipps und Ratschläge weiter. Aber hier habe ich das Gefühl, da ist jemand zu bequem sich selbst umzuschauen und meint, wir können ihm/ihr alles mundgerecht servieren und evtl. noch die Reiseroute ausarbeiten. und da muss ich sagen: erstmal selbst die Hausaufgaben machen, dann helfen wir gerne weiter.

Das mit den Reisebüro sört mich hier auch oft. Da hast du recht!
Aber die hier wissen zumindest ja schon, wo sie lang wollen.
VG

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #7 am: 01.02.2014, 21:38 Uhr »
Hi!

Hier findest Du bestimmt etwas

http://www.usa-reise.de/planung/maps.html

Gruß Heiner