Warum beginnt ihr Eure Reise in Denver?
Schaut ihr Euch zwischen Denver und SLC etwas an, sind ja immerhin knapp 500 Meilen die ihr in den 2 Tagen hinter Euch bringen müsst und das für 1 Tag Sightseeing in Denver.
Macht es dann nicht eher Sinn gleich nach Salt Lake City zu fliegen? Die Flüge habt ihr ja scheinbar auch noch nicht gebucht und könntet die Planung diesbezüglich nochmals anpassen.
Generell wundert mich auch dass ihr bei dem Tourenstart nicht den Yellowstone mit drin habt, ward ihr da schon? Interessiert Euch nicht?
Andere ärgern sich über die weite Entfernung zu ihren sonstigen Tourzielen und ihr fahrt "fast" vorbei.
Auch die Strecke zwischen SLC und Lake Tahoe, gibts da was zu gucken?
Ich war auch noch nicht in SLC selbst, vielleicht auch mal ne Frage an die SLC Erfahrenen, ist die Stadt 2 Tage "wert"?
Dagegen habt ihr im Yosemite nur 2 halbe Tage, der erste geht sicher schon beim Staunen auf der Tioga Road drauf.
Wollt ihr am 2. halben Tag auch nur ein paar Viewpoints abfahren (Tunnel View, Valley View, Glacier Point) finde ich geht das nur mit einer Unterkunft im Park.
Kommen da noch ein paar kleine Wanderungen (Wasserfälle) oder der Mariposa Grove (Riesenbäume) dazu braucht man schon den ganzen Tag.
Mein Traum nachdem bei uns in 2010 die Glacier Point Road noch geschlossen war -> der Panorama Trail vom Glacier Point ins Tal.
In den 1,5 Tagen Yosemite - Santa Monica schrubbt ihr dann auch nur Meilen.
3 Tage in Santa Monica relaxen ist sicher Geschmackssache aber dafür habt ihr Euch ja aktiv entschieden.
Ist Vancouver ein Muss? Wollt ihr wirklich da nochmal fliegen für diese Stadt?
Ich kenne nicht Eure Vorlieben und Eure urlaubstechnische Vorgeschichte, aber ich würde Vancouver streichen und das bei einem weiteren Urlaub z.B. mit Oregon und Washington verbinden.
Stattdessen die bisherige Route um weitere Highlights ergänzen.
Alternativ zum genannten Yellowstone vll ein paar Tage in Moab (auf dem Weg von Denver nach SLC)
Vielleicht könnt ihr ja aus meinen Anmerkungen was mitnehmen, oder am Besten nochmals Eure Wünsche an eine solche Tour konkretisieren damit wir hier besser drauf eingehen können