So ihr Lieben jetzt brauche ich dringend mal wieder Hilfe von unseren Experten

Wir haben dieses Jahr vor "coast to coast" zu fahren.... von Florida und den Südwesten
habe ich ja so ein bissl Ahnung aber diese Kombi

ne da brauche ich ein wenig Hilfe

Wir wollen wohl vom 30.5 bis zum 20.6 reisen wobei wir am 30.5 (Samstag) entweder in Miami
oder Orlando starten oder besser gesagt landen werden.(Bei euren Vorschlägen einfach von Miami ausgehen da es zur Zeit preislich der einzige sinnvolle Flug ist).
Miami(wie ganz Florida) selber kennen wir schon, deshalb soll es gleich am 1 vollen Tag von Miami nach Orlando gehen wo wir zwei Nächte bleiben wollen (wird mal wieder Zeit für ein bissl Fun in einen Vergnügungspark).
Danach soll unsere Route in etwa so verlaufen:
Miami-Orlando-Tallahassee-Mobile Alabama (Wichtig und muß mit rein)-New Orleans-Housten-San Antonio-Dallas-Amarillo
-Albuquerque-Durango(wollen wir auch noch einmal hin)-Page-Flagstaff-Vegas(muß nur 2 nächte sein)-San Diego(min 2 Nächte)-LA(da unser Flug wohl erst gegen 21 Uhr startet können wir am Samstag den 20.6 noch von San Diego nach LA fahren)
Es ist so gewollt das wir von Texas nur kurz über NM fahren und dann über Colorado,Utah ect fahren da wir dieses Jahr in NM waren (und nicht so begeistert waren) und 2006 den GC SR viel zu kurz besucht haben !
Da ich irgendwie voll Planlos hoffe ich das vieleicht der eine oder andere von euch Lust hat mir mal eine schöne machbare Route zu basteln

Also schon einmal Danke und ich freue mich über jeden Vorschlag !
Gruß
Marc