Also aus meiner Sicht (und mir sind 100mi Etappen am liebsten) ist das eine absolut machbare Etappe. Meine Empfehlung gilt aber für zwei Fahrer: Wir haben uns beim Fahren abgewechselt, am Stück alleine kann ich persönlich das nicht fahren.
Für deine Einschätzung noch, was wir unterwegs noch alles gemacht haben: Wir sind morgens in Tusayan gestartet, waren in Williams im Safeway, in einigen Souveniershops und recht lange im Bearizona (Tierpark per Auto - wenn man Tierpark mag sehr zu empfehlen).
Danach sind wir über Seligman (längerer Fotostop und Essen bei Lilo's) und die Route 66 bis Kingman gefahren. Dort waren wir auch noch im Walmart. Also da geht sich so einiges aus.
Wir hatten extra kein Hotel gebucht, weil ich die Etappe auch schwer einzuschätzen fand. Kingman hatte ich mir als Alternative zur Übernachtung notiert, da wars aber eigentlich noch zu früh um zu bleiben und wir wussten nicht recht, was wir in Kingman machen sollten.
Da genügend Zeit und Motivation übrig war, sind wir über Amboy nach 29Palms. Wir haben uns aber gegen Oatman entschieden um dann doch noch etwas Zeit zu sparen, denn was wir bis dahin von der Route 66 gesehen hatten, hat uns nicht gereizt. In Amboy waren wir dann zum Sonnenuntergang, kurz vor 29Palms war es komplett dunkel und entsprechend anstrengend zu fahren.