Hallo Mig,
nee, habe ich auch noch nicht gemacht. Was ich gemacht habe, war an einem Tag von Salt Lake City nach Jackson, WY. Dort ist auf der Strecke absolut nichts los, die Zeiten von Google maps (knapp 5 Stunden) können absolut so eingehalten werden. Ich war (noch ein wenig vom Jetlag beeinflusst) schon morgens vor 8 Uhr unterwegs und bin somit mittags angekommen.
Nach eurer Vorstellung hättet ihr dann nochmals fast die gleiche Strecke vor euch. Um SLC kann es dann schon voll und etwas nervig werden, den nächsten Streckenabschnitt kenne ich dann leider nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir dazu Auskunft geben kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort schlimm sein kann.
Wenn ihr also nur in SLC irgendwo an der Interstate eure dann wohl verdiente Mittagspause und sonst nur noch 2 bis 3 kurze Pausen macht, dann seid ihr abends gegen 7 Uhr etwa in Moab. Zwar könnt ihr dann dort nichts mehr machen außer essen und Bier trinken
aber immerhin könnt ihr am Folgetag früh starten und seid gleich vor Ort.
ich gehöre zu den hart Gesottenen, und mir würde es im Zweifelsfall nichts ausmachen, auf ein in Moab vorreserviertes Hotel zu pfeifen, wenn ich denn unterwegs feststelle, dass ich nicht mehr kann. Dann würde ich mir, wenn es nicht gerade auf den letzten 100 km vor Moab passiert, das nächstbeste Hotel suchen. Im Zweifel hättet ihr die Gelegenheit erst in Price und dann in Green River.
Das würde ich machen, obwohl ich allein unterwegs bin. Könnte ich mich mit jemandem beim Fahren abwechseln, würde ich wohl gar nicht lange darüber nachdenken, sondern es einfach versuchen.