usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von LA nach Rutherforton NC , aber wie ?  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Von LA nach Rutherforton NC , aber wie ?
« am: 11.01.2013, 10:12 Uhr »
Hallo Leute,

wir sind gerade am planen unserer USA Reise 2013. Bis jetzt haben wir die Vorstellung am 26.10.213 nach LA zu fliegen und dann quer durch die USA nach Rutherforton NC zu fahren, dort wohnen Freunde von uns. Wir würden wohl 2 Tage in LA bleiben, und dann ab auf die Piste. Welche Zeile sollte man auf jeden Fall zwischen den beiden Punkten mitmachen ? Angedacht ist das wir am 09.11.2013 in NC ankommen. Also inkl. LA 14 Tage bis NC. Ist das machbar oder völliger Wahnsinn ?

Danke Euch

Stephan

P.S. Wenn ich Tante Google Maps nutze dann gibt er mir ne Tour via Albuquerque Amarillo, Oklahoma Memhis etc.
 
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Von LA nach Rutherforton NC , aber wie ?
« Antwort #1 am: 11.01.2013, 10:32 Uhr »
Mh,

da ich selbst von SF nach NC gefahren bin kann ich sagen, dass es machbar ist, wären ja ca. 320 km pro Tag. Wunderschön natürlich, das Binnenland zu sehen, m.E. ein ganz anderes Amerika. Welche Ziele mitnehmen? Was habt Ihr noch nicht gesehen oder reizt Euch? Albuquerque, Amarillo und Memphis fand ich eher enttäuschend, wird es andere Stimmen geben...
Reducing Truck Traffic since 2007!