Hi
LV - Zion NP.
Wenn Zeit vorhanden ist, dann noch einen Blick in das Valley of Fire SP werfen.
Wenn Ihr Einkäufe erledigen wollt, so gibt es den letzten großen Supermarkt (Walmart) - zw. Interstate 15 (Washington) und Moab - bei Hurricane, am Hwy 9, linke Seite, mit preiswerter Tankstelle davor.
Bryce-Moab
Wenn man zwischen Bryce und Moab, z.B. in Torrey, eine Übernachtung einschiebt, so kann man u.a. den Burr Trail befahren oder den Kodachrome State Park besuchen.
(Tip für ÜN am Bryce: Bryce Canyon Inn in Tropic. Klein und einfach, dafür aber sauber, super freundliches Personal und gutes Frühstück)
Im Capitol Reef NP bietet sich auch das Cathedral Valley an, eine ca. 6 Stunden dauernde offroad Tour durch "Niemandsland".
(Wir fuhren diese Strecke vor 14 Tagen und trafen dabei noch 4 weitere Fahrzeuge.)
(Days Inn Torrey. Nichts besonderes aber relativ sauber, freundlich und günstig gelegen.)
Das Goblin Valley kann man machen, jedoch fand ich es persönlich eher langweilig.
Zwischen I70 und Goblin Valley/Hanksville führt auch die Temple Mountain Road. Eine gut zu befahrende Gravelroad durch recht schroffe Felsformationen.
Wie @Flicka schreibt, finde ich auch zwei ÜN am GC zu viel, außer Ihr wollt Wanderungen in den Canyon machen. Eine ÜN reicht meines Erachtens. Diese Nacht kann man dann unterwegs noch einschieben.
(Bright Angel Lodge. Einfache und saubere Zimmer mit neuen Bädern. Kein Frühstück, dafür direkt am Rim (30m) und bezahlbar.)
Zw. Page und GC ist der Horesshoe Bend. Parkplatz direkt am Hwy. Ca. 30 Minuten Fußweg.
Kurz vor der Abzweigung zum GC befindet sich der Navajo Markt Cameron mit Tankstelle, wo man "relativ" preiswert auftanken und Schmuck und sonstigen Krimskrams einkaufen kann.
Viel Spass.
Tissi